Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat über Mgcamd

xcore

Newbie
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich versuche seit Tagen AustriaSat bei meinem Pingulux hell zu bekommen, bisher leider total ohne erfolg, daher wollte ich jetzt mal Fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann woran es liegt!
Ich habe einen Pingulux Receiver, auf dem Evolux mit Mgcamd installiert ist. s*y, hd+, orf gehen ohne Probleme. Nur Austria Sat bleibt die ganze Zeit dunkel. Die mgcamd ist aus dem ILTV pack, Key habe ich die neusten aus dem minicat bundle geholt(und bei allen rechte gesetzt). Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?
Hier ist mein Log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte !!

gruss
 
AW: Austria Sat über Mgcamd

AustriaSat wird meines Wissens nach nicht mehr über Kekse hell, da brauchst Du eine Karte, oder einen Partner, der eine Karte hat
 
AW: Austria Sat über Mgcamd

Hi

Habe nicht wirklich Ahnung.... Aber was genau ist mit Austria SAt gemeint..?

Diese Sender sind mit SA-KEyupdater im Moment offen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und sorry, falls ich da was durcheinander geworfen haben sollte
 
AW: Austria Sat über Mgcamd

hallo,
danke für eure antworten,
es geht im prinzip umd folgende sender(gehören zum austrasat paket:
MTV Dance
MTV Hits
MTV Music
MTV ROCKS
VH1
die sollten alle hell sein, aber ich bekomm es einfach nicht hin :(
 
AW: Austria Sat über Mgcamd

Kenne mich mit den SH4 Receivern nicht aus, aber auf einem vernünftigen Empfänger funktioniert es mit MgCamd 1.38 und aktuellen Minicat.
 
AW: Austria Sat über Mgcamd

über mgcamd wird das nichts

austriasat wird hell mit mit sparks über mas.

für enigma2 benötigts du oscamymod für sh4 receiver die die keys dafuür:
Link ist nicht mehr aktiv.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
bekomme leider das oscam auch nur halb zum laufen ;( da geht diesmal hd+ nicht ~_~
glaub ich geb es auf...
trozdem danke für den tip !
 
AW: Austria Sat über Mgcamd

PUSH

klinke mich hier mal mit ein. würde gerne eine oscam ymod mit dem nebula image von pkt team betreiben. damit dann Austria hell machen und zugleich meine n line betreiben. Leider hab ich bis jetzt nix gefunden. gibts evtl eine beispiel config?
mfg
 
AW: Austria Sat über Mgcamd

Cofigs brauchts du nicht ändern. Das sind die Selben wie bem normalen. Oscam. Du bruchst nur deine binäre oscam Version löschen und oscamymod einspielen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Rechte auf 755 setzen


Mlg piloten
 
AW: Austria Sat über Mgcamd

ok vielen dank. aber es muss doch noch ne key datei für Austria und ORF eigefügt werden oder?

edit: hat alles geklappt mit der oscam ymod.
besten Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben