Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria HD zubuchen

Delphin111

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
101
Punkte
53
Hallo, ich suche jemanden welcher mit behilflich sein kann beim Zubuchen von Austria HD auf vorhandene ORF Karte - vorzugsweise User aus AT - bitte per PN melden

Danke
 
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber dir ist schon bewusst, das bei HD Austria Pairingzwang besteht?
Nicht das du dann enttäuscht bist.
 
Du kannst dir aber das Austria Plus Paket besorgen. Dort besteht weshalb auch immer kein Pairingzwang.
 
Klar, das Pairing ist doof, aber ich habe seit heute HD Austria auf meine ORF-Karte gebucht. Geht mit deutscher Bankverbindung. Auch die HD Austria App mit vielen zusätzlichen Kanälen funzt prima auf meinem LG TV.
 
Ich weiss. Aber ich bekomme in den nächsten Tagen eine weitere ORF-Karte, die ich dann nicht pairen lasse.
 
Wenn die eine IP Konrolle einführen sollten, dann sind die zusätzlichen Kanäle auf dem TV dann auch dunkel.
 
das bedeutet ich kann als deutscher auch das autriapaket buchen, wenn ich eine Karte habe?
 
Naja, ich hab eine Hoteladresse in Österreich angegeben und mein deutsches Bankkonto wird akzeptiert.
 
Achtung wenn man P.. orf karte und chip id für Hd Austria Pluspaket bucht und was falsch macht ist die karte für immer und ewig gepairt und nur mehr mit dem gerät brauchbar von der chip id.
Hd Austria entpairt nicht mehr .
 
Das ist Quatsch.
Ich selbst habe dieses Jahr wieder das PlusAustria-Paket auf eine meiner P410er Karten neu aufgebucht und die Karte ist NICHT gepairt...
Es sei denn man bucht das HDAustria-Paket oder Kombi-Paket...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok , hast du chip id eingegeben ? kenn jetzt 3 leute die das gemacht haben PlusAustria-Paket gebucht und alle karten waren gepairt sogar ORF HD
 
Zurück
Oben