Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aussetzer und ruckler

Pizarro

Newbie
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo

habe eine sat sagem dbox2 mit der neusten version von keywelt drauf, cccam 2.0.11 und meine cccam.cfg sieht so aus (natürlich mit den echten daten):

C: "servername".org 1x0x0 "name"1 1234 no { 0:0:4 }

leider habe ich immer wieder nervige bild aussetzer und stocker... liegt es an dem server der kollegen oder an meiner kiste? habe den port aus der line am router freigegeben und bin mit meiner 16.000 leitung über die fritzbox per kabel in der dbox.

ich empfange astra 19 und habe sky, die mtv sender, arena, canal+ und ein paar ausländer laufen. würde es evtl. was bringen z.b sky uk, sky it zu sperren da ich die eh nich gucken kann? und wenn ja wie müsste meine prio aussehen (würde mir da vll jemand eine schreiben)

hoffe auf eure hilfe. vielen dank
 
AW: aussetzer und ruckler

Das es an dir liegt ist kaum vorzustellen. Entweder dein Server ist überlastet, was sehr wahrscheinlich ist, oder du versuchst einmal NDS Karten in der Prio zu blocken.
 
AW: aussetzer und ruckler

Ich bin auch Phantom meinung,das liegt sicher nicht an deinen server,du kannst nur wie gesagt deinen prio einstellen und alles blockieren was du nicht brauchst,ansonsten liegt an den haupt server.
 
AW: aussetzer und ruckler

danke für die schnelle antwort kann mir jemand sagen wo ich die codes zu den sendern finde um diese in der prio einzustellen es kann alles gesperrt werden was nich astra 19 is weil mehr bekomme ich eh nich rein
 
AW: aussetzer und ruckler

Dann nimmst du das mal in die Prio:

P: 1702:000000 # Premiere
P: 0d05:000000 # ORF
P: 0d22:000000 # Arena
I: 09C4:000000 # NDS

Wenn dein Server aber über eine NDS Karte lüpt, musst du das I in ein P umwandeln!
 
Zurück
Oben