Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus versehen 34er geschrieben und F0 und pairing gefangen

Was die Karte schon alles drauf gekriegt hat, könnte da schon nix mehr fehlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dia

mein payload ist so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe bis jetzt immer mit 27 er verlängert
bekomme jetzt nur noch die 36 über oscam und den 32 über cccam.

gibts da überhaupt noch hoffnung ?
oder ist die f0 mit 36 er dabei .

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du von ausgehen. Ich bin zwar nicht Dia aber denke mal er würde Dir das selbe sagen. Mit Payload 02 bringt das F0 tiefste Dunkelheit
 
Das F0 mit Payload 02 bringt immer Dunkelheit. Und das wird bei der Konstellation also vorher immer 27er --> nichts geändert am Vertrag --> neue Verlängerer 3x zu 99,9999% mit F0 Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eine erneute Freischaltung im KC eventuell einen kleineren verlängerer bringen der einem eine Gnadenfrist beschert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein vermutlich nicht, aber was hast Du zu verliehren versuche es einfach
 
Also es kamen der 820038 der mir das f0 bringen wird höchstwahrscheinlich. Dann 82002B, 2D, 32, 53, 97, 98. Wenn ich dann am 9.7. schreiben muss werd ich mit dem kleinsten anfangen und mal gucken was passiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja wenns so ist geht die kü raus. Lieg noch in der Frist.
Als MM Mitarbeiter sich die Hardware vorschreiben zu lassen geht garnicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kannst du dir sparen.

53, 98 sind aktivierer.
2b und 32 haben nach der 18.stelle im emm 4002 zu stehen und sind daher nutzlos.
97 hat nach der 18. stelle 6002 zu stehen, ist ein aktivierer und zudem auch nutzlos.
2d kommt bei allen freischaltungen neben dem normalen verlängerer (bei dir 38), ist aber auch nutzlos

es bleibt also nur als sinnvolles emm der 38...
 
Zurück
Oben