1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufspielen von neuer Software auf die Jackcam

Dieses Thema im Forum "Jackcam" wurde erstellt von Eicke, 28. August 2013.

  1. Eicke
    Offline

    Eicke Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Werte Forumgemeinde;
    Ich wollte Gestern mit einem Windows 7 Laptop die Software erneuern,leider ohne Erfolg.
    Das Laptop zeigte den Uplader (Alles nach Beschreibung angeschlossen!)nicht an. Da ich mit Linux als Betriebssystem arbeite könnte
    sich vielleicht Jemand erbarmen und mir die Software überspielen. ?: Help: Ich spendiere auch einen :emoticon-0162-coffe.

    Danke !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Aufspielen von neuer Software auf die Jackcam

    Den Jackprog mit dem Druckschalter gedrückt haltent an den PC anschliessen! Ein paar Sekunden später loslassen, wenn die LEDs dann grün und rot leuchten kannst du den Button los lassen! Kurz warten und dann sollte auch die blaue LED leuchten! Dann sollte das Jackprog als USB-Stick am PC erkannt worden sein!
     
    #2
  4. Eicke
    Offline

    Eicke Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufspielen von neuer Software auf die Jackcam

    Danke für den Tipp. Eine schöne Woche !
     
    #3

Diese Seite empfehlen