Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

BaNaNaBeck ist der einzige, der den Status bekommen hat. Das hat jedoch sicher nicht allein mit dem Hochladen zu tun. Er weist auch die Beiträge auf und dazu hat er auch noch weit über 1000 Files übertragen. Irgendwo ist es wohl das mindeste. Es wird hier sicher nicht jeder Befördert, denn da würde ich ein Tag für benötigen. Macht euch daher bitte kein Kopf um solche internen Sachen. Mit solch ein quatsch erreicht Ihr hier nur entlose sinnlos Diskussionen. Und daher, wenn es ein User verdient, dann entscheidet das Team und nicht der User selbst!!!!!!!!!!!
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

so Ipbox bereich ist soweit fertig! mache grade die letzten uploads im 9000er bereich dann sind nurnoch 4-5 uploads über 40mb vorhanden.

gruß
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Hallo Cheffe!

Ich habe gerade etwas in der neuen DB gesucht (deinen WiiHack 4.2) und habe dabei festgestellt, dass der Konsolenbereich zwar existiert und auch mit Software gefüllt wurde, jedoch ist die Software im gesamten Bereich verteilt worden.

Dein WiiHack zum Bspl. ist unter sonstige Konsolen und nicht unter Wii zu finden. Ebenso wurde diverse Soft und Firmware an die falsche Stelle gebracht. So findet das kaum jemand wieder!

Kann man das sortieren???

Achja, kannst Du bitte deinen WiiHack im Board, bei deinem entsprechenden Beitrag, wieder neu verlinken??? Wäre für die User die es BRAUCHEN von Vorteil.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

die verlinkung wird auch noch erfolgen....
wenn man dort nicht aufpasst, hat man dateien ganz schnell an die falsche stelle geuppt.
vielleicht sollte sich einer mit diesen problemen beschäftigen und die sachen an die richtige stelle setzen.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Na ja, war doch abzusehen, dass so was kommt. Wie heißt es doch so schön, viele Köche verderben den Brei. Ist erstmal ein Bereich falsch angefangen, kriegste den auch nicht mehr gerade gebügelt. Der eine oder andere Mod war ja so geil drauf seine neuesten Files gleich als erstes in die DB zu uppen. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

das kriegt man schon wieder grade gebügelt.
ist halt jetzt nur sehr umständlich :(

wenn erstmal alle daten drüben sind, kann man die auch sortieren.
ich fange jetzt nicht damit an und mache das dann in zwei wochen wieder.....
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sowas wurde zum BM gewählt!!!!!!!
na ja jeder was er er braucht und das Board hier braucht solche BM anscheinend!
Herr czutok, wenn du meinst gerade heraus zu reden, hat was damit zu tun das man andere beleidigt, dumme Kommentare von sich gibt usw., dann hast du in der Schule nicht aufgepasst.
Immer der Blödsinn mit ich sage was ich denke, kann man auch als Entschuldigung heranziehen für a-soziales Verhalten.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@a_halodri

ich denke das wir in freien land leben , und jeder darf sagen oder schreiben was er will ??
und ich habe nimanden beleidigt , und wenn du dich dadurch angeschprochen fülst dann ist es leider nicht meine schuld.
und ob ich ein mod , vip , super mod , best member , oder noch was anderes binn hat das nicht zu sagen.
ich habe einfach meine meinung geschriben.

un so übrigens habe ich meine hilfe angeboten , sie wurde nicht angenomen , also was wilst du von mir ??
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was glaubst Du wo wir wären, wenn jeder Vollpfosten schreiben würde was er denkt??

Genau, da hätten sie mich schon längst aus dem Board geworfen.

Du hast Deine Hilfe ja auch nur angeboten, ohne was zu machen. Du hast jetzt "Deine Chance", Du kannst meinen Part vom uppen übernehmen. Viel Spaß noch.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie heist es so schön:

Gewitter reinigt die Luft und Streitigkeiten kommen in den besten Familien vor.

verschiedene Meinungen sind oft hilfreich um etwas vernüftiges zustande zu bringen.

Zum Thema:
Ich kann czutok schon verstehen. bzw. nicht verstehen warum man nicht alles auf einmal uppen kann. habe aber auch keinerlei erfahrung damit.

Ich für mein Teil würde auch gern helfen, zumal ich oft genug Zeit dazu hätte.
Nur leider habe ich bis jetzt, trotz immer wieder lesen nicht kapiert wie das geht.
Aber da bin ich anscheinend auch nicht der einzige. Oder warum ladet vieles nicht da wo es hin sollte.
Daher lasse ich das uppen lieber um nicht noch mehr durcheinander zu produzieren. Zumindest solange bis ich es verstanden habe.

Viel Köche verderben eben doch den Brei.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich würde ja auch gerne helfen,habe auch eine 32.000 er Leitung zum down und 2000 er zum Upload,aber leider hat man mir alle Ulpoads der kompletten TT karten usw vom Hoster geworfen,dies sind um die 30 Gb,und ich denke hier laden genug Leute hoch und bieten ihre Hilfe an,ich muss da eher den Navibereich wieder versorgen,denn dort kann kein anderer uppen ausser mir,da sonst niemand die Daten hat.

Bitte daher um entschuldigung,das ich beim Umzug der DB nicht aktiv mitgeholfen habe.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@hoerni

wir wissen, das du dein bestes gibst :yes:
das wird schon alles :)
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Danke nash,wollte dies nur hier noch einmal erwähnt haben.
Denn normal wäre ich ja dabei.
 
Zurück
Oben