Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Das DEB ist im Moment grad dabei, das Board neu aufzubereiten und im Moment hat die Datenbase unsere gesamte Aufmerksamkeit. Wir sind im Moment dabei, alle Files aus der jetzigen Datenbase, in die neue zu übertragen. Da in den letzten Jahren so einiges zusammen gekommen ist, Suchen wir dringend Unterstützung. Um so mehr, des so besser. Der User, der am meisten Schaft hochzuladen, wird am ende auch noch belohnt :).

Folgeadermassen sollte das ganze ablaufen.

Link Removed Dies ist die alte Datenbase

Link ist nicht mehr aktiv. Dies ist die neue.

Alle Files aus allen Bereichen müssen in die neue rein. Um das ganze übersichtlich zu gestalten, ist das Posten in der Datenbase in ca 1h erlaubt. Bitte Postet dort keine fragen, sondern nur ein text ERLEDIGT, so das alle anderen Uploader sehen, das das File bereits übertragen ist.

Wie lade ich in der neuen Datenbase etwas raus.

Ich habe im Anhang ein paar Screens gemacht, wie hier Hochladen müsst.

Wichtig ist, das die Kategorie richtig ist, da sonst mehr Arbeit entstehen kann, als uns lieb ist.



Ich hoffe mal das die DEB User hinter uns stehen und fleißig mit helfen werden, die neue Datenbase schnellstens fertig zu bekommen.

Noch ein hinwies. Ladet bitte nur Files raus, die nicht größer als 20MB sind. DM800 Image usw müssen wir selber rauf laden da Sie zu groß sind.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Habe mal zwei Downloads genauso in der Neotionsektion/Tools&Anleitungen gemacht, sehe sie dann aber nicht?

Und wo soll das "Erledigt" hin?


Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

ich denke mal einfach nach jeden tool oder image was du upgeloadet hast,auf post antworten gehen und Erledigt schreiben,so hätte gemeint sonst hätte Phantom das
post antworten nicht freigeschalten im datenbase.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Jetzt solltest du Sie sehen. In Zukunft sind diese auch sofort zugänglich.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@Phantom,

jetzt klappts, in der neuen Database. Aber in der alten DB kann ich noch nicht antworten.


@sumsi,

ich hänge jetzt kein Bildchen an, mache es so:

claus13, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Denn sonst hätte ich es schon vorher gemacht, grins..., geht also noch nicht...

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

ich bitte dir mein privaten FTP Server dazu mit 746 GB freien platz , ales komplet zu kopiren , es wird doch schneler und einfacher als jede datei einzeln zu kopiren , und wenigstens werden nicht 10 user die gleiche datei kopiren
wenn du einferstanden bist melde dich per PN
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@czutok,

mit dem "Erledigt" als Antwort auf die downgeloadete Datei in der alter Database verhinderst Du, dass die Datei nicht nochmals downgeloadet um dann in der neuen Database upgeloadet zu werden. Man soll halt mal die Augen auf machen und lesen, das sollte für diesen Job Grundvoraussetzung sein.

Und mit einfach per FTP zu kopieren ist es nicht getan, meine Meinung.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Mbox Tools wären fertig.

Ich denke es genügt wenn in der neuen DB jeweils nur die aktuellste Version eines Tools ist oder?
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Es gibt hin und wieder immer noch Sachen, worauf man zurück greifen muss und was auch schon länger zurück liegt. Des so mehr mit in der neuen ist, des so besser. Das mit dem Antworten werde ich mal Prüfen.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

a_halodri, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startsei

kleines problem!
Will auch versuchen mit meiner bescheidenen Leitung die ich habe zu helfen aber s.o.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Wenn ich hier
<LI class=navbithome><LI class=navbit>Datenbase<LI class=navbit>CI Module<LI class=navbit>Programmer Software<LI class="navbit lastnavbit">Giga Komplett mit CAS2 und N-Progger beschreiben
versuche zu Antworten bekomme ich genauso die Rechte-Meldung wie in der Neotionsektion. Bei BaNaNaBeck hat ja funktioniert und warum bei mir nicht?

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Dazu kommen enorme Verbindungsprobleme die ich habe!:diablo:
Habe jetzt 10 Versuche gebraucht um überhaupt wieder ins DEB zu kommen.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

So ist es mir gestern Abend auch ergangen, ab 22:30 bin ich garnicht mehr reingekommen und hab dann auch nichts mehr uppen können.


Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Wenn ich das richtig verstehe, bestehen die Probleme nur in der alten Datenbase ???
 
Zurück
Oben