1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmefunktion und eine 600 oder 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von geomon, 14. September 2009.

  1. geomon
    Offline

    geomon Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Spezialisten,
    ich möchte mit eine Dream 600 mit Festplatte kaufen, habe aber nur eine Frage klingt vielleicht dumm für manche hier ist aber für mich sehr wichtig.
    Kann ich Z.B. über EPG eine Aufnahme programieren? Ich möchte wenn ich abwesend bin eine Sendung Aufnehmen, schaltet sich die Dream dann selbst ein oder wie funktioniert es bei der Dream. Besitze eine Kathrein UFS 922 da geht alles mega einfach, da ich mich bei einer Dream nicht auskenne?? denke ich ist meine Frage begründet.

    Zweite Frage ist es das Geld wert eine DM800 zu kaufen oder genügt eine DM600 mit festplatte. Funktioniert es gut einen DIVX Film über USB Stick oder externe Festplatte bei der DM800 zu kucken?

    Vielen Dank im Vorraus bitte nicht böse sein falls es diese Frage schon X mal gab aber ich muss mich heute oder morgen früh entscheiden DANKE:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Aufnahmefunktion und eine 600 oder 800

    Das Geld für die Dream 800 aus zu geben lohnt sich garantiert. Und die Programmierung ist auch über die Menü Führung kinder leicht. :ja

    Aber divx macht die 800er nicht :fie:
     
    #2

Diese Seite empfehlen