1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 600 per UPNP mit DM800 verbinden? und MPCS möglich?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von ichunddu78, 13. Mai 2010.

  1. ichunddu78
    Offline

    ichunddu78 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eine kleine Frage...

    Ich möchte mir eine DM 600 fürs Schlafzimmer zulegen.. Im Wohnzimmer habe ich die DM800. Kann ich meine D02 Karte in der DM600 mit dem Sky Full Abbo mit HD zur DM 800 mit dem CCcam2.1.3 MPCS1.06a sharen?

    Und kann ich mit der DM600 (ohne HDD) mit dem Gemini Image auf die Festplatte der DM800 (Gemini 4.60) zugreifen um meine Aufnahmen anzusehen???
     
    #1

Diese Seite empfehlen