Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme von einem anderen VU+ starten

microsuck

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,

ich habe drei VU+ Receiver im Einsatz (2x Solo2 und einen Zero)

Ist es möglich eine Aufnahme von meinem Zero auf der Solo2 zu starten?

Danke
 
wenn du die festplatte in der sollo hast kannst du dich mit der zero auf die solo verbinden und als festplatte nutzten ich habe auch zuhause eine festplatte und 4 reciver und alle greifen auf die festplatte zu und aufnehmen geht auch
duwürdest dan mit der zero aufnehmen und nicht mit der solo
 
Auf beiden Boxen über den Netzwerkbrowser eine Freigabe für die andere Box einrichten. Danach bei der aufnehmenden Box die Aufnahmepfade zur anderen Box einstellen.
 
noch besser geht das mit remote timer, da kann man es so einstellen, das die box wo man aufzeichnen will immer als standard gesetzt wird. aber auch was die anderen anbieten ist ok remotetimer vlt so zusätzliches schmakel
 
Genau das habe ich gesucht! SUPER Funktioniert einwandfrei. Da ich nur im Wohnzimmer die zwei Tuner angeschlossen habe ist das Ideal und anschauen kann ich es von allen Receivern da die solo2 auf mein NAS aufnimmt.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben