1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme über epg

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von drischberger071170, 1. Mai 2008.

  1. drischberger071170
    Offline

    drischberger071170 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nachdem ich mein defektes netzteil erneuert habe, nun ein neues problem, bei aufnahme über epg kommt die fehlermeldung: aufnahme nicht möglich, start zeitpunkt liegt in der vergangenheit. Datum und Uhrzeit werden aber korrekt angezeigt, neueste firmware drauf (allerdings vor dem tausch des netzteils)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lostra
    Offline

    lostra Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme über epg

    machen wir es doch einfach mal konkret - welche firmware-version ist es denn nun konkret?

    bitte nehme doch einfach die neuest - 700/702! dann sollte das problem behoben sein.
     
    #2
  4. MacDbox
    Offline

    MacDbox Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme über epg

    Das hatte ich gerstern auch mit der 02702 FW. Heute ist wieder alles okay. Inzwischen habe ich aber ein paar mal gebooted wegen neuer Senderlisten.
     
    #3
  5. swannika
    Offline

    swannika Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme über epg

    Hallo,

    das Problem tritt oder trat mit der alten Software immer bei einer Aufnahme über EPG auf, bei der das Aufnahmedatum im Folgemonat lag.

    Es soll wohl jetzt geklärt sein.

    Da das EPG nicht so weit reicht, konnte ich es nicht probieren.

    Bei Aufnahme über dem Timer klappt es aber.
     
    #4

Diese Seite empfehlen