Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme seit Senderfrequenzwechsel nicht möglich

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, seit dem ich eine aktuelle Senderliste per Dreambixedit auf meine Dreambixedit gespielt habe, kann ich mit der eingebauten Festplatte nicht mehr aufnehmen. Timesharing funktioniert noch. Wenn ich eine Aufnahme starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Aufnahme wegen unbekannten Service fehlgeschlagen.
Was bedeutet das bzw. wie kann ich das Problem beheben?
 
AW: Aufnahme seit Senderfrequenzwechsel nicht möglich

starte mal den automatischen suchlauf und vor der suche löschen mit - ja markieren

danach die aufnahme testen
 
AW: Aufnahme seit Senderfrequenzwechsel nicht möglich

Habe Ich auch schon gemacht. Hat nichts gebracht.
 
AW: Aufnahme seit Senderfrequenzwechsel nicht möglich

Hat noch einer eine Idee an was es eben könnte? Habe die Box als Client laufen und auch die srvid Dateien gespeichert. Soll ich die mal löschen?
 
AW: Aufnahme seit Senderfrequenzwechsel nicht möglich

@turtledumbo

die srvid werden es nicht sein, aber probieren kannst du es. Festplatte vielleicht mal neu mounten? Schau mal in deine Liste aller Sender (nicht Favoriten!) und versuche. einen Sender wo die Aufnahme fehlschlaegt dort anzuschauen. Aufnahmen beziehen sich wohl auf diese Liste (beim Thimeshift weiss ich es nicht).
 
AW: Aufnahme seit Senderfrequenzwechsel nicht möglich

Bei einer anderen Box funktioniert es, das ist ja das seltsame. Naja. Versuche deinen Tipp nochmal.
 
Zurück
Oben