1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Aufnahme nicht abbrechen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Akuuma, 15. Mai 2013.

  1. Akuuma
    Offline

    Akuuma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte eine Serie im Tv aufnehmen und bin in den Aufnahmeeinstellungen bei Wiederholungstyp auf "wiederholend" gekommen. Nun habe ich das Problem das mir der Receiver jeden Tag auf den Aufnahmekanal umschaltet und eben diese Serie weiter aufnimmt. Das ist ziemlich nervend und ich kann es auch nicht ausschalten. Wenn ich unter "Einfach-EPG" auf die Serie geh die aufnimmt kann ich nur "Timer setzten" aber nicht "Timer abbrechen" obwohl es zur Aufnahme markiert ist.
    Die ganze Aufnahme geht noch über Wochen, jeden Tag eben diese Serie. Wie kann ich diese Timer einstellung wieder löschen?

    Danke

    MfG
    Aku

    Edit: Habe eine Box vom Boardsponsor und das Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER Image.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme nicht abbrechen

    hi,

    menü > Timer
    dort sollte er sich löschen lassen.
     
    #2
    Akuuma gefällt das.
  4. Akuuma
    Offline

    Akuuma Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahme nicht abbrechen

    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Vielen Dank!
     
    #3

Diese Seite empfehlen