1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von bananenmann, 31. Juli 2012.

  1. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe mal eine kurze Frage. Ich möchte eine Serie aufnehmen, die immer zur gleichen Zeit, einmal die Woche kommt. Nehmen wir an z.B. Mittwochs von 20.15 bis 21.00 Uhr. Wenn ich jetzt im Webcontrol den Timer für das erste Mal (03.08.2012) programmiere und dann einen Haken bei Mittwoch mache, bedeutet es dann, dass er jeden Mittwoch aufnimmt, oder eben nur an jenem Tag? Wenn nur an dem Tag, dann als 2. Frage, wie ich es anstelle, dass er regelmäßig - also einmal wöchentlich - aufnimmt?

    M.f.G.

    ___________________________________________________________________________________________________

    P.s.: Ich habe dieses Image drauf: newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER

    Übrigens: Ist mit dem Image eigentlich auch das Uhrzeit-Problem beseitigt? Bei mir ist sowas nämlich nicht aufgefallen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Setze einfach den autotimer ein. Zudem noch die automatische epg Aktualisierung und du kannst dich zurück lehnen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    bananenmann gefällt das.
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

    Dazu solltest du über das EPG für deine bestimmte Sendung einen/den Timer setzen! Dort kannst du dann auch verschiedene Parameter wie z.B Timer/Wiederhohlung usw. einstellen !
     
    #3
    bananenmann gefällt das.
  5. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

    Danke, Karl-Hein! Hat geklappt :)


    @Phantom:
    Also ich habe bei der EPG-Programmierung einmal wöchentlich eingegeben, meintest Du das mit "Autotimer"? Und wie bzw. wo stelle ich denn die automatische EPG-Aktualisierung ein?
    M.f.G.
     
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

    Das sind beides Plugins, die du installieren musst, sind bei NN online verfügbar zum installieren.
     
    #5
    bananenmann gefällt das.
  7. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

    Hallo, wie heißt denn das Plugin für die automatische EPG-Aktualisierung genau? Ich finde es da nicht?!

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #6
  8. bushidofan
    Offline

    bushidofan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

    müsste epg refresh heißen mein ich
     
    #7

Diese Seite empfehlen