Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

bananenmann

Freak
Registriert
25. April 2011
Beiträge
244
Reaktionspunkte
221
Punkte
113
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage. Ich möchte eine Serie aufnehmen, die immer zur gleichen Zeit, einmal die Woche kommt. Nehmen wir an z.B. Mittwochs von 20.15 bis 21.00 Uhr. Wenn ich jetzt im Webcontrol den Timer für das erste Mal (03.08.2012) programmiere und dann einen Haken bei Mittwoch mache, bedeutet es dann, dass er jeden Mittwoch aufnimmt, oder eben nur an jenem Tag? Wenn nur an dem Tag, dann als 2. Frage, wie ich es anstelle, dass er regelmäßig - also einmal wöchentlich - aufnimmt?

M.f.G.

___________________________________________________________________________________________________

P.s.: Ich habe dieses Image drauf: newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER

Übrigens: Ist mit dem Image eigentlich auch das Uhrzeit-Problem beseitigt? Bei mir ist sowas nämlich nicht aufgefallen?
 
AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu solltest du über das EPG für deine bestimmte Sendung einen/den Timer setzen! Dort kannst du dann auch verschiedene Parameter wie z.B Timer/Wiederhohlung usw. einstellen !
 
AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

Danke, Karl-Hein! Hat geklappt :)


@Phantom:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe bei der EPG-Programmierung einmal wöchentlich eingegeben, meintest Du das mit "Autotimer"? Und wie bzw. wo stelle ich denn die automatische EPG-Aktualisierung ein?
M.f.G.
 
AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

Das sind beides Plugins, die du installieren musst, sind bei NN online verfügbar zum installieren.
 
AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

Hallo, wie heißt denn das Plugin für die automatische EPG-Aktualisierung genau? Ich finde es da nicht?!

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Timer: Wöchentlich zur gleichen Zeit aufnehmen

müsste epg refresh heißen mein ich
 
Zurück
Oben