1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Aufnahme auf Linux Server geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von LazyBone, 17. November 2012.

  1. LazyBone
    Offline

    LazyBone Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein Reloaded ist erst 3 Tage alt und ich bin gerade dabei die Möglichkeiten auszuloten.
    Bei mir läuft auch ein Linux (Ubuntu) Server. Den wollte ich jetzt zum Aufnehmen verwenden.
    Leider klappt es nicht :(

    Ich kann unter Spark auf die Samba Freigaben zugreifen. Es funktioniert auch das Auswählen im PVR Menü aber wenn ich eine Aufnahme starte bleibt die Aufnahmeuhr bei 00:00 stehen. Auf dem Server wird ein Verzeichnis angelegt aber das ist leer.

    Die Rechte für die CIFS Freigabe ist auf 777 gesetzt.

    @Edit
    Inzwischen habe ich es auch mit NFS versucht. Hier kommt dann ein Fehler beim Start der Aufnahme.

    Hat einer von Euch eine Lösung??

    Danke im voraus
    LazyBone
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. suchmich1983
    Offline

    suchmich1983 Freak

    Registriert:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT Administrator
    AW: Aufnahme auf Linux Server geht nicht...

    Kenne deine Fileshare Config nicht, aber bleib bei nfs, cifs wird nicht schnell genug sein!
     
    #2
  4. LazyBone
    Offline

    LazyBone Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aufnahme auf Linux Server geht nicht...

    Inzwsichen habe ich auf E2 mit HDMU Image umgestellt und hier kann ich aufnehmen.
     
    #3
    suchmich1983 gefällt das.

Diese Seite empfehlen