Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf welches Navi schwört Ihr?

AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

auf meinem steht vorne ganz dick falk drauf,ist ca. 400seiten stark und ich hatte noch nie probs damit!

mit 14,80 auch recht günstig!
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

In meinem alten Wagen hatte ich das Becker indianapolis 7920 und das war mit abstand das beste was ich bekommen konnte.
Meine Frau hat ein Medion 4430 das find ich gabz gut.
Jetzt habe ich ein VW Festeinbau RNS310 das ist einfach nur bescheiden. Sehr schlechtes Kartenmaterial was einen als neu verkauft wird.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Habe die ganze Zeit das von meinem Vater benutzt, TT One New Edition, habe es auch immer schon aktuell gehalten, finde es ein Super Gerät.

Habe selber jetzt ein Falk mit MN 6.5, bin auch recht zufrieden damit.

Ist glaube ich auch Geschmackssache.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

igo 8 ist zwar gut, aber navigon ist besser und genauer auch das Medion. Habe Medion und Navigon getestet mit fahrten Nach Frankreich, waren super gut und genau. igo8 dagegen hat mich in die irre geführt in Frankreich aber das ziel trotzdem gefunden. Das mal zur Info.
:read:
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich bezweifle, dass die meisten hier schon mal mehrere Systeme getestet haben. Ich habe auf Windows Mobile einige Navi-Programme laufen gehabt, aber keines ist vom Bedienkomfort auch nur annähernd an iGo 8 herangekommen. Daher ist das mein eindeutiger Favorit. Ein Wort zu TomTom (<=7): das läuft zwar stabil, aber der Bedienkomfort ist grauenhaft und eigentlich nur was für DAUs...
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

AUTOATLAS von ADAC !!

hat mich noch niee im stich gelasen , von wegen kein strom , satelit nicht ereichtbar oder sonstiges !!
 
Zurück
Oben