Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf welches Navi schwört Ihr?

AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Also früher war ich ein echter Fan von Medion. Aber in den letzten Jahren haben die meiner Meinung nach schwer nachgelassen.

Derzeit habe ich ein Navigon und bin voll zufrieden.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Hab seit gut einem Jahr das 2110max, bin absolut zufrieden und würde mir wohl jederzeit wieder ein NAVIGON zulegen.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich habe einen älteren PPC ( Loox N520) da läuft iGo8 mit dem GJ Skin 6.9.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich habe ein Navi von Sony, allerdings würde ich aktuell zu einem von Navigon greifen.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Mein Schwiegersohn hat ein Falk.
Leider war es schon mehrmals abgestürzt, und nun geht es gar nicht mehr an. :emoticon-0121-angry
Schade, gefiel mir besser als das Tom Tom vom Bekannten. :ja

Egal, für welche Marke bekommt man denn am ehesten Soft und Karten für Lau? :emoticon-0122-itwas
Hab bald Geburtstag und wollte dann mal schaun. :whistle2:
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Hallo.

Habe Igo 8.3 auf einem Acer n35 zu laufen - funktioniert gut, obwohl der Prozessor etwas schwach ist. Würde ich jederzeit für PDA's weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben