Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Auf welches Navi schwört Ihr?

AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Hallo,
In den Autos sind Becker-Geräte. Einmal das Indianapolis und einmal das TrafficPro.
Für im Wald und "OffRoad" unterwegs habe ich das Garmin Vista HCX.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

bei mir läuft TT
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich beitze ein TOM Tom one und bin mit diesem Gerät immer noch zufrieden erfüllt vollkommen seinen zweck.
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

Ich besitze seit Jahren einen TT Gerät, läuft super gut sehr zufrieden!
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

ich habe ein Binatone X350. Alt, aber günstig zu bekommen. Für meine Zwecke reicht es (nach SW-Update).
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

TomTom (Wahl 1):

War zwar Anfangs kein Freund von weil mir die Darstellung gegenüber anderen Navis zu fahl war. Ist aber echt zuverlässig, letztes Jahr mehrere Tausend Kilometer gefahren auch in Spanien (Calpe, Moreira, Benidorm). Wirklich Ortschaften mit vielen Baustellen und nicht unbedingt Touristenhochburgen. Hat mich nicht im Stich gelassen.

Garmin: (Wahl 2):

Ähnlich wie TomTom sehr einfach zu bedienen, minimalistisch aber zuverlässig.
Es hat schon einen Grund warum gerade Fahrtendienste und auch Taxis meist auf Garmin setzen.

Navigon:

Find ich auch ok, läuft aber nicht so glatt wie die anderen. Lässt sich halt sehr leicht aufbohren, leichter wie TomTom sehr viele Funktionen fürs kleine Geld. Dafür kann es mal auch einen absturz der soft geben. Hier sollte man Positiv hervorheben das es hier eine richtig gute Community gibt. Bei den erstgenannten gibts halt nur Maps.

Auf jeden Fall leisten heute auch die günstigen Navis einen sehr guten Job. Auch die von Medion, Tevion usw.

Wenn ich darauf angewiesen wäre dann würde nur TomTom oder Garmin in Frage kommen...
 
AW: Auf welches Navi schwört Ihr?

das beste ist meiner meinung: IGO8

kleiner speicherbedarf, vielseitige änderung aller tools, sehr gute skins, sehr gute aktualität, anzeige der route perfekt.

noch getestete navis: garmin, tomtom, navigon
 
Zurück
Oben