Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welchen Geräten läuft oscam?

hakkking

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Jemand eine Ahnung welcher Samsung Curved UHD mit SamyGO gefüttert werden kann?

attachment.php
Nappy08

Beotrag verschoben, da keine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OSCAM läuft nur auf Samsung TV Geräten der E-/ F-Serie (7xxx/8xxx/9xxx)

Auf allen anderen Geräten, läuft oscam z.Zt. nicht.

Nachtrag:
Für die H-Serie gibt es nach Aussage einiger User ein SamyGO im internen Bereich des Entwicklerforums.
Die Prüfung, ob oscam auf der H-Serie 7xxx, 8xxx, oder 9xxx auch läuft steht noch aus.
Auf Geräten <7000 wird es auch auf der H-Serie z.Zt. nicht laufen, da dort ebenfalls eine MST-FW im Einsatz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Nein.
Mein Beitrag von oben ist erst eine Woche alt. So schnell ändert sich das nicht.
Wenn neue Erkenntisse da sind, werden die natürlich im ersten Beitrag entsprechend eingebracht.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Auf ES6880S auch noch nicht? Habe Oscam aber kein Bild, denke dass das dvbapi nicht ganz klar kommt mit dieser Serie oder was denkt ihr?
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Es läuft nicht auf den ES6880 (siehe Beitrag #1). Es liegt an der dvbapi (Kommunikation: oscam <-> TV) in bezug auf die verwendete FW.

Tut mir bitte einen Gefallen und fragt jetzt nicht jedes Gerät einzelnd ab.
Im ersten Beitrag steht doch bereits alles beschrieben.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

hallo habe da mal ne frage will mir das gerät zulegen:

Samsung SAMSUNG UE46H7090

lauft da auch Oscam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Bitte lese dir Beitrag #1 nochmal genau durch.
Da steht bereits die Antwort.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Zur Info Leute,

SamyGo für H Serie ist online, allerdings nur für Mitglieder des SamyGo Forums, die mindestens 10 $ spenden.
Ich habe den TV gerootet und auch Oscam aus der Beschreibung für die E / F Serie zum laufen gebracht. Allerdings läuft da was noch nicht richtig. Oscam entschlüsselt nichts. Es kommen erst überhaupt keine Anfragen an. Also ich denke dass da noch was geupdatet werden muss... schätze mal die libOSCAM Geschichte.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Um welches Gerät aus der H-Serie handelt es sich bei dir?
Welche FW ist drauf?
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Die MST-FW wird z.Zt gar nicht unterstützt. Daher ist das Verhalten von libOSCAM <-> oscam normal und hat nichts mit der H-Serie zu tun.
Das läuft auf keiner Serie.

Ob die H-Serie ab 7000 mit den derzeitgen libOSCAM-Versionen überhaupt läuft muss auch erst noch getestet werden.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Keinen Plan...

ich hab meinen (ersten) Samsung TV noch keine 2 Monate... ich hab mich jetzt auch noch nicht so tief eingelesen. Hab einfach mal drauf losgelegt und getestet.

Also lieg ich mit meiner Aussage, dass ein libOSCAM Update nötig ist, wohl ganz richtig ;)

Gibt es denn ein funktionierendes CS tool für meinen TV, das ich mit meinem Oscam Server verbinden kann?
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Nein, nicht direkt für den TV.

Natürlich kannst du entsprechende CI-Module (z.B.: Diablo LAN/WiFi) nutzen, um eine Verbindung zu einem oscam server herzustellen.
Dazu solltest du dann unseren Link Removed Bereich aufsuchen.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Naja... mit "tool" meinte ich eher Software :D

Die CI Modul Geschichte ist bekannt...
 
Zurück
Oben