Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welchen Geräten läuft oscam?

AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Gibt es hier zu schon was neues? Gestern war neues Update drin (
updated_6.gif
27/01/2015)

edite: hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Huhu... Kein Oscam ;)
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

also wird die 6000er H Serie nie unterstützt werden, schade
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Wenn du den ersten Beitrag richtig gelesen hast, dann steht dort, dass es zur Zeit nicht läuft.
Es wird an einer neuen Kommunikationsschnittstelle zwischen TV Tuner und oscam gearbeitet, so dass auch weitere Geräte unterstützt werden können.

Einfach mal abwarten.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

so ich wage es mal zu fragen ^^
also mein Samsung UE48H6470 ist seit gestern gerootet, nun wollte ich mal wissen ob sich schon was getan hat,
gerne spiele ich auch das testkaninchen allerdings brauche ich dann unterstützung, da ich mich vorher (vor 3 monaten) noch nie mit dem Thema befasst habe.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Wenn es etwas neues zu diesem Thema geben würde, dann hätte das längst in einem Beitrag gestanden.
Vor Mai/Juni wird es da nichts geben.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Hi Leute,

Hab mir den UE78HU8590V geholt, zählt der auch in die H Serie? Steht das U nur für 4Kß

Wie ob und wann da Oscam drauf läuft ist bestimmt noch nicht bekannt....

...Wäre mal ne Maßnahme denn die CPU sollte es doch locker schaffen.
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Von der CPU her schaffen das alle Glotzen ... die Frage ist immer nur ob es Wege gibt die echte Firmware durch eine "überarbeitete" zu ersetzen ... und da würde ich mal (ohne es zu wissen) behaupten, dass es bei der Glotze nicht möglich ist.

MfG
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Dann sollte sich da mal jemand ran machen, die Glotze war schließlich teuer genug...
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

ich habe mir einen ue40h7090 zugelegt. Das Rooting hat einwandfrei funktioniert, und ich kann die OSCAM Dateien entsprechend hochladen und OSCAM auch starten - ohne Fehlermeldung. Die Firmware ist keine MST - sondern die T-GFSDEUC-1200.2 leider funktioniert aber auch damit OSCAM nicht. :emoticon-0149-no:
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Hallo

ich möchte mir einen Samsung LED kaufen wo man Oscam installieren kann.
Folgende Typen stehenzur Auswahl:
Samsung UE55F8090
Samsung UE55F9080
Samsung UE65F8090
Samsung UE65F9080

Sind alle diese Typen für Oscam geeignet?
Muss man aufpassen welche Firmware installiert ist?

Unter anderen sehe ich noch SD Kanäle, ist hierauf bei diesen Modellen Rücksicht zu nehmen.
Welcher TV wäre euer Favorit und wieso?
Gibt es Unterschiede bei Umschaltzeiten?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Grüße Gerhard

PS: Oder H-Serie und warten das es hier mal eine Möglichkeit eben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Hi auf allen TV's die du beschrieben hast ist Oscam möglich.
Firmware musst du nicht drauf achten außer du möchtest ein usb Anschluss mehr haben.
Bei der alten samyGO kannst du ohne usb Stick nutzen und bei der neuen samyGO Version brauchst du dauerhaft ein usb Stick am TV. Die neue samyGO ist bezahl Pflichtig 10$.
SD Sender kannst du bei beiden versionen unbedenklich sehen. Umschaltzeiten sind gleich.
welcher TV Favorit ist muss du selber entscheiden.

Für die H Serie wird denke ich kein Oscam mehr geben, da die mit dem entwickeln aufgehört haben.
vielleicht kommt oscam für die neue Serie die jetzt draußen ist raus aber das weiß keiner so genau.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Hi.
Läuft Oscam auch auf dem UE55F6500? Auf der 1. Seite steht zwar Serie-F aber nur 7.../8.../9... daher meine Frage
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Hi oscam läuft nicht auf den TV.
Oscam läuft nur auf 9/8/7 tausender Serie, wenn es was neues gibt steht es auf Post 1.
 
Zurück
Oben