Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welchen Geräten läuft oscam?

AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

hi ja ich hab einen 8790 aber leider nur nen C ....... Was heisst leider....
wenn leider dann nur dass die Oscam nicht geht... Immer noch ein Hammer Teil..... Schadeeee.....

Gruss
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Auf Youtube gibt es eine Anleitung, wo man auf einem UE48H6500 Oscam drauf zum laufen bekommt.
Soll wohl auf E/F/H mit T-MST Firmware möglich sein. Hat einer das schon ausprobiert?

Zu finden unter: Oscam on Samsung Smart TV series H (UE48H6500)
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Interessant...
Hab das samygo forum gecheckt. Soll einwandfrei funktionieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Jepp, das kann ich Bestätigen, habe es selber auf H6600 non-mst
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Super nun entwickeln Sie auch für das Model H der Serie 6, das ist gut.... Vormals gingen ja nur die der 7, 8 und 9 und nur E und F....
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Freut mich riesig!
Werde es morgen an meinem gleich mal ausprobieren

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Kann das noch jemand bestättigen ob oscam mit der H6xxx Serie läuft?

Wie kriege ich eigentlich die Firmware aus dem UE40H6410 raus? Im Menü fand ich nur was vierstelliges: 7240

LG

@marciucha
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Indem man sich auf der Seite von Samsung anschaut, nach welchem Schema Samsung die Firmware-Versionen benennt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- danach trägt die aktuelle Firmware die Versionsnummer 2750.3

Dein 7240 müsste ein Zahlendreher sein. Viel eher wäre es: 2740
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Danke Nappy08,

es war ein Zahlendreher!

und kannst du mir sagen ob mit dem Modell und der Firmware Version: T-MST14DEUC_2740 OSCam schon kommuniziert?

@marciucha
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

da hast du leider Pech, die Firmware ist zu neu derzeit noch nicht möglich...
Keiner tip OTN Support im Service Menü (auf off stellen) abschalten falls es überhabt noch möglich ist, da Samsung mit der neusten Firmware versucht diese Option im Service zu deaktivieren,
so das man diese nicht mehr abschalten kann.

Dann gibt es nur noch die Möglichkeit per rooter zu verhindern das der TV neue Updates bekommt, in dem man samsungotn.net und msecnd.net im rooter sperrt
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

ICh habe im Forum für SamyGo nichts gefunden ob die eine 75"H6470 unterstützen.... ist vielleicht hier jemand der sowas getestet hat?
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Sollte auf dem H6470 laufe mit dem Paket von ww*.tanjasoft.com
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Gibt es eine Möglichkeit bei diesem Model und der Firmware??

F6510 T-GASDEUC-1018
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

Hallo , läuft Oscam auf diesem TV ?

Ue46D6540US
Fw : T-GASDEUC-1028.0
 
AW: Auf welchen Geräten läuft oscam?

müsstest du mal bei ww*.tanjasoft.com nachfragen!
Soviel ich weiß sollte es gehen!
 
Zurück
Oben