Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Hab heut mal auf nen alten Läppi "Targa Visionary" mit vorinstalliertem Win-XP probiert Win7 zu install. und zu Aktivieren ( Ohne das Bios zu modden) und es ist gelungen :dance3:

Instaliert hab ich diese version Win7 Ultimate x32

>>KLICK<<

Aktivator hab ich w7lxe14.exe genommen hat aber ne Zeit gedauert :ja

>>KLICK<<
 
AW: Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert

und läufts gut?

hab auf meinem hauptrechner auch win7 draufgehaun, musste aber nichts "aktivieren" hat das setup alles selbst gemacht. bin zufrieden läuft besser als vista
 
AW: Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert

Win 7 soll ja auch recourcenschonender sein als Vista, somit sollte es auch besser laufen, kann ich auch bestätigen, habe die gleiche Erfahrung gemacht.
 
Zurück
Oben