Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal alle User weg

pucy

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Auf einmal sind von jetzt auf gleich alle User Offline ? irgend jemand eine Idee
 
Nein kein Dyn Problem alle Intern Home

- - - - - - - - - -

gerade die Box neu geflasht gleiches Resultat Oscam läuft zeigtvkeine User an

das steht vin der log
s userdb reloaded: 10 accounts loaded, 0 expired, 0 disabled
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf einmal alle User weg

Router checken ob alle angemeldet sind

Server ip und clienten Ips checken,sind vielleicht nicht im gleichen Netzwerk.


By my iPhone 5 via TT
 
Alles von jetzt auf gleich alle User im Home Netz und Netz läuft

- - - - - - - - - -

Im Oscam zeigt er mir dir Karte mit cardok und ein Proxy mit connected aber er zeigt keine User an

- - - - - - - - - -

was hest das denn bitte steht im log
userdb 10 accounts freed

keiner eine idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf einmal alle User weg

Im WebIF unter USERS sind aber alle zu sehen?
Vorne auf der Status seite kann es sein das Inaktive User ausgeblendet werden
 
AW: Auf einmal alle User weg

Hi,

ich hätte jetzt drauf getippt das Dein Server eventuell eine neue IP vom Router zugewiesen bekommen hat, nur dann solltest ja auch nicht aufs Webinterface kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben