Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf der Suche nach einen Sat Receiver

Sugaa

Newbie
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag Community,

Ich bin auf der suche nach einen Sat Receiver mit Festplatte und so das man gleich aufnehmen kann ...

Gibt es auch Sat Receiver wo man auch Sky hell machen kann ohne CS??

Ich kenn mich in diesen Gebiet noch nicht so sehr aus deswegen frage ich mich herum..

mfg
 
AW: Auf der Suche nach einen Sat Receiver

Schau mal in dein Postfach du hast PN`s
 
Zurück
Oben