1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AUDIO-Problem über SCART !!!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von boogie, 16. Oktober 2010.

  1. boogie
    Offline

    boogie Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Hallo !

    Ich habe mir das aktuelle Newnigma2 v3.0.2 installiert , und habe zwar Ton ,aber auch ein extremes Rauschen über die Lautsprecher !!! :wacko1::wacko1::wacko1:
    Leider habe ich auch "nur" einen Röhren-SD-Fernseher der "nur" SCART als Anschlussmöglichkeit hat !
    Ist das aktuelle Newnigma2 v3.0.2 Image NICHT geeignet für einen SD-Fernseher/SCART-Anschluss ???:emoticon-0122-itwas
    Hat jemand von euch dieselben Probleme schon mal gehabt / bzw. hat ???
    Oder soll ich ganz "einfach" ein anderes Image aufspielen ?
    Nur das Newnigma gefällt mir halt so sehr ....:emoticon-0111-blush

    Bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: AUDIO-Problem über SCART !!!

    hi,

    überprüfe mal dein skartkabel (wackler - masse problem) oder tausche es aus...

    oder nimm mal nen anderen av-eingang am tv...

    viel erfolg
     
    #2
  4. boogie
    Offline

    boogie Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Erledigt-AUDIO-Problem über SCART !!!

    Danke Basque !

    War/ist ein Wackler !?! :emoticon-0111-blush
    Ich muss mal ein anderes Kabel ausprobieren !
    Aber die Scart-Buchse macht mir auch nicht den besten Eindruck.... !!!:emoticon-0122-itwas

    Naja hauptsache lüpp wieder
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: AUDIO-Problem über SCART !!!

    kauf dir mal ein ordentlich geschirmtes scart kabel, nicht son 3 eus baumarkt teil.
     
    #4
  6. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: AUDIO-Problem über SCART !!!

    spar die die kohle für en neues scartkabel.
    bald is weihnachten....
    en 50cm lcdtv marke (z.b. toshiba) kriegst schon für unter 200 eus, oder wenns was mehr sein darf 107cm plasma marke (z.b. samsung) für unter 400eus.

    einfahc ma die blödmarkt+co angebote studieren, dann als geschenk halt kohle zu christmas und im neuen jahr zuschlagen da dann alles nochmals billiger wird.
     
    #5

Diese Seite empfehlen