Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch ich bin hier neu...

P

PsyForge

Guest
Ehrlich gesagt versteh ich so gut wie gar nichts. Ich habe einen funktionierenden DSR5001 und wollte damit TPS und TV Cabo empfangen. Ist es überhaupt möglich mit diesen Gerät ? Wie bringe ich es zum funktionieren?

Danke für jeder Antwort im Vorraus.
 
AW: Auch ich bin hier neu...

Erst einmal:

Herzlich willkommen bei uns!!

Zum anderen:

Geh mal in die Receiverbereiche und :read::read::read:!
 
AW: Auch ich bin hier neu...

Herzlich Willkommen im Board...:yes:
 
AW: Auch ich bin hier neu...

wir alle haben klein angefangen :yes:. durch :read: & fragen lernt man.

sei herzlich willkommen und viel spaß im digital eliteboard
 
Zurück
Oben