Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU bei FaVal Mercury S100

kietz

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen? Wie, bzw. ob man bei einem FaVal Mercury S100 die AU- Funktion abschalten kann?

Gibt es vielleicht auch schon eine neue Firmware?

Jedesmal, wenn ich den aktuellen Key eingebe, wechselt er nach kurzer Zeit automatisch zurück zum alten Key:Triste:.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Gruß Kietz
 
HI

Hi, kann dir leider keine Anwort geben... hab aber genau das gleiche Problem beim S75:( also wenn jemand da weiss wie es geht... bitte auch posten
 
Hi!


hier wie es gemacht wird

CAS Aktivierung mit der Fernbedienung:
Menü-Systemeinstellungen-Werkseinstellungen
(Werkseinstellungen nur markieren, nicht mit OK bestätigen)

jetzt die "Pagedown"-Taste ca. 3 Sekunden lang gedrückt halten
(Taste rechts unten, Doppelpfeil) und den Dialog mit "OK" bestätigen

Dann erscheind das Untermenü Verschlüsselungssystem


gruss
sigi06:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also entweder ich amche etwas falsch.. oder das ist nicht die Lösung des Problems, denn AU bleibt trotzdem an.. kann dann ca. eine minute gucken und dann steht wieder der andere Key da:(

kann ich eigentlich acuh einzelne Sachen des Images ändern oder muss ich das komplett austauschn?
 
Hi!


ja, da ich kein Faval unter der Hand habe, würde ich sagen spiele doch eine ältere FW Version ein. Ohne AU und da geht es:D.Aus der Datenbank von 17.11.07


gruss
sigi06:D
 
Hi , haben auch den mercury s 100 und habe bis gerade das selbe problem gehabt wie ihr ! macht es so wie sigi sagt , ladet erst mal die alte fw drauf , die vom 17.november und ihr habt keine problem mehr mit der manuellen eingabe der keys ! danke sigi für den tipp :yes:
 
Faval s100, AU abschalten

Hallo!
Ich hatte auch das Problem, dass sich durch die AU-Funktion der mühsam eingegebene Key wieder änderte. Folge: nach 2 Minuten war alles wieder dunkel!
Um AU abzuschalten, hilft nur eine alte Firmware aufzuspielen. Bei mir klappte alles mit der SQ202_071110MKM.bin (einfach mal intensiv danach suchen!).
Dann den aktuellen Key mit der Fernbedienung eingeben (Anleitung: keks-eingabe-faval_mercury_s_100, habe auch ich als Neuling gefunden) und es wird hell! Einschränkung: Direktkanäle bleiben finster!
Viel Spasssss!
 
Hallo!
Ich hatte auch das Problem, dass sich durch die AU-Funktion der mühsam eingegebene Link veralten (gelöscht) wieder änderte. Folge: nach 2 Minuten war alles wieder dunkel!
Um Link veralten (gelöscht) abzuschalten, hilft nur eine alte Firmware aufzuspielen. Bei mir klappte alles mit der SQ202_071110MKM.bin (einfach mal intensiv danach suchen!).
Dann den aktuellen Link veralten (gelöscht) mit der Fernbedienung eingeben (Anleitung: keks-eingabe-faval_mercury_s_100, habe auch ich als Neuling gefunden) und es wird hell! Einschränkung: Direktkanäle bleiben finster!
Viel Spasssss!
 
Hallo Zusammen,

ich habe es gerade gemacht, wie es sigi06 beschrieben hatte.
Danke für den Tipp, es hat funktioniert.

Leider ist Direkt dunkel.
Kennt vielleicht Jemand schon eine neue Firmware? Oder hat noch jemand einen Tipp, wie man bei der neueren Firmware (Direkt hell) die AU- Funktion ausstellen kann?

Gruß und Dank
Kietz
 
Zurück
Oben