Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU Abschalten

cds

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen !

Heute kam im Board ja die Info das PW wohl angefangen hat falsche Daten zu verschicken um AU zu verwirren und man dies besser ausschalten sollte - nur wie geht das am MX-40 ???


Gruß

CDS
 
AW: AU Abschalten

Ja genau, das interessiert mich auch blendend. Habe schon das ganze Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Ist damit das so genannte RAPS gemeint ?
Habe auch gelesen das man Keys manuell eingeben soll, leider habe ich als blutiger Anfänger das nicht so richtig verstanden.
Vielleicht hat ja einer Mitleid mit uns und erklärt es nochmal für Dummies ;-)
Sonst ist das hier ein Klasse Forum, macht weiter so !!!!!!
 
AW: AU Abschalten

Also zu dem AU. Mein MX funzt SUPER denn der MX40 macht kein AU!!! Und abschalten kann man das somit auch nicht!!!
Mit AU ist nicht das RAPS gemeint denn das AU hat was mit den keksen zu tun und das RAPS mit der Programmaktualisierug über Satelit zu tun.

ALSO KEINE SORGEN MACHEN UND WEITER SCHAUEN!!! :24:
 
Zurück
Oben