Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Die Betonung liegt auf "noch".

MfG
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Ja leider :(
Mal sehen wie lange NOCH


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

so schnell wie die anderen verschwinden , würd ich mal frech behaupten das es bis ende diesen monat laufen wird

aber es ist nur eine vermutung
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Habe ich gerade gefunden:Experten wie "Satvision"-Chefredakteur Bernat warnen zudem davor, ORF-Karten für dasVerschlüsselungssystems Cryptoworks zu kaufen! Diese sind zwar noch bei Ebay im Handel. "Allerdings wird dasCryptoworks-System zum Ende des Jahres komplett abgeschaltet", sagt Bernat. Denn: "Es ist bekannt dass Cryptoworks schon vor Jahren gehackt wurde. Diese Sicherheitslücke haben sich viele Schwarzseher zunutze gemacht. Und der ORF will ihnen endgültig einen Strich durch die Rechnung machen."Noch sendet der ORF in Simulcrypt in den beiden Verschlüsselungssystemen Cryptoworks und Irdeto. Ab dem kommenden Jahr wird ausschließlich auf das Verschlüsselungssystem Irdeto gesetzt, welches nicht gehackt ist.
Experten raten also, darauf zu achten, dass die ORF Karte in einem zertifizierten Irdeto-Receiverfunktioniert UND bereits in Österreich freigeschaltet wurde. Nur so kann man die ORF-Programme in Deutschland per Satellit sehen

Vielleicht geht es noch bis Dezember !
:dfingers:
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

dass 0d95 und 0d98 nicht gehackt sind ist ihm wohl nicht bekannt?!

ich glaube (bzw. hoffe) dass er nur von 0d05 redet und die ist ja schon so gut wie weg.

MfG
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leute. Schminkt Euch die Emu-Geschichte ab, meine Meinung.

Warum wird hier immer rumdiskutiert? ORF/Austriasat ist bald TOT via Emu!
(Doof sind die bestimmt auch nicht! Man denke weiter und schaue sich die V14-Technik an!)

Gruß
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Solange der Kadaver noch zuckt besteht für manche noch Hoffnung :DDD

Was jetzt V14 mit ORF zu tun hat weiß ich nicht. Es werden auch heute noch aktuelle Verschlüsselungssysteme gehackt ... es ist zwar nicht mehr so easy wie früher aber möglich ist es.

MfG
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier sollte sich der liebe Herr " "Satvision"-Chefredakteur Bernat" mal die Gesetzeslage anschauen. Dann sollte der Herr wissen, das ORF-Programme in Deutschland, nicht legal zu empfangen sind (allenfalls über DVB-T).

MfG
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Jetzt wird es aber "politisch", gelle?

MfG
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Was ist da nicht zu verstehen? Legal ist es in Deutschland nicht möglich ein ORF-Abo abzuschließen.

MfG
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Das bezog sich auf die Antwort von @Link ist nicht mehr aktiv..
Deine Antwort so verstanden, das alle die ÖR Programme aus D schauen können, wir aber nicht die Programme der anderen ÖR-EU- Länder.

MfG
 
Zurück
Oben