Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wusste gar nicht das ORF neuerdings im Abo zu haben ist.
Und CW gibt bei ORF in der Tat bald nicht mehr, denn die ICE Karten sind Irdeto Karten die einen ähnlichen Modus haben wie die Nagra Karten hier in DE (Sprich sie gaukeln der Cam/Receiver das alte Cryptsystem vor, damit nicht die ganze Hardware getauscht werden muss).
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Habt Ihr von maschmasch geträumt? Das ist ja schon fast "Wortglauerei". Ihr wisst schon was ich meine.

MfG
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Am 18.6.2015 gehen endgültig die Lichter aus bei ORF per EMU! :emoticon-0106-cryin
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Das ist schön ... ich dachte schon meine ORF Karten sind für die Katz ... :DDD
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

@Link ist nicht mehr aktiv.
kanst du auch die qelle sagen , woher du das so genau weist ??

ich finde es immer wider geil das jemand 2 jahre angemeldet ist , und sein erstes beitrag so ein direktes und genaues info beinhaltet
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht so egoistisch und schadenfroh freuen...:emoticon-0146-punch Man schweigt und geniesst....es gibt immer wieder Wege
wie man an sein Ziel kommt...
Man(n) kann angemeldet sein und braucht ja nicht immer "laut" sein....
 
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

Ist mir völlig wurscht ob mir jemand glaubt oder nicht. Ich muss hier nichts beweisen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ATV HD, ATV II und Puls 4 plötzlich schwarz

warum so agro?

Gibt es denn noch andere Wege an ORF HD zu kommen?
es ist einfach ein geiler Sender :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben