1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von Faebse, 3. Juli 2011.

  1. Faebse
    Offline

    Faebse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo Zusammen,

    habe gestern die neue Firmware 2.01 installiert und musste feststellen das danach garnichts mehr ging. Sobald die Kiste die interne Festplatte erkennt, wird neu gestartet.
    Also wieder die alte Firmware installiert... läuft wieder alles :).
    Wirklich schade das Asus bei der Firmware für den HD2 so schlampig arbeitet - grundsätzlich ist die Box nämlich ganz gut.

    Habt ihr mit der neuen Firmware andere Erfahrung gemacht?

    Grüße Faebse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    6.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hi, habe auch die Neueste Firmware drauf, aber keine Probleme. Hast du moServices drauf? Was hast du für Auffälligkeiten das nichts mehr geht? Jetzt funktioniert auch mein Apple app Stream.


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
    #2
  4. Faebse
    Offline

    Faebse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

    Hi, mein Beitrag war ja schon eine Weile her - dennoch danke für deine Antwort :). Mittlerweile habe ich die Version 2.05 (keine moServices) installiert. Bei der Version habe ich bis auf das nicht funktionieren des "Energiesparmodus" bisher nicht großartige negatives feststellen können.
     
    #3
  5. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    6.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hi, was soll er den machen im Energie Spar Mode?
    Bei moServices kann man "spindown" Zeit einstellen was bei der original Firm nicht geht. Habe auch die 2.05 drauf.... Jetzt funktioniert das streamen vom IPod bzw. IPhone ohne Unterbrechung das ist gut!


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
    #4
  6. Faebse
    Offline

    Faebse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

    der soll sich nach einer bestimmten Zeit z. B. nach 10 Minuten ausschalten - sofern man ihn nicht benutzt. Die Funktion gibt es zwar, bei mir kann ich auch eine Zeit auswählen - ausschalten tut er sich aber nicht und nach einem Neustart ist die Funktion auch wieder von selbst deaktiviert.
     
    #5
  7. 60waldi
    Offline

    60waldi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

    Hallo
    Ich bezitze auch einen O play hd2.
    Ich hatte die Firmenwehr 2.5 aufgespielt, und bin damit nicht zufrieden. Die ist nicht ganz fertig, und dadurch einige Funktionen nicht verfügbar.
    Ich habe intern eine 1 ter. Festplatte, und kopiere immer über den Eesata Anschluß nue Filme drauf.
    Aber die Kopierfunktion ist nicht vorhanden. Habe daher wieder die 2.4 Instaliert und da funktiniert alles. Langsam können sie sich was Einfallen lassen, um eine neue vernüftige Firmenwehr zu Verfügung stellen.
    Danke
     
    #6
  8. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    6.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

    Hi, da kommt garantiert nichts mehr von Asus für das alte Gerät. Mach dir moservices drauf und kopiere über ftp. LG Osprey
     
    #7

Diese Seite empfehlen