Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

Faebse

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Zusammen,

habe gestern die neue Firmware 2.01 installiert und musste feststellen das danach garnichts mehr ging. Sobald die Kiste die interne Festplatte erkennt, wird neu gestartet.
Also wieder die alte Firmware installiert... läuft wieder alles :).
Wirklich schade das Asus bei der Firmware für den HD2 so schlampig arbeitet - grundsätzlich ist die Box nämlich ganz gut.

Habt ihr mit der neuen Firmware andere Erfahrung gemacht?

Grüße Faebse
 
Hi, habe auch die Neueste Firmware drauf, aber keine Probleme. Hast du moServices drauf? Was hast du für Auffälligkeiten das nichts mehr geht? Jetzt funktioniert auch mein Apple app Stream.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

Hi, mein Beitrag war ja schon eine Weile her - dennoch danke für deine Antwort :). Mittlerweile habe ich die Version 2.05 (keine moServices) installiert. Bei der Version habe ich bis auf das nicht funktionieren des "Energiesparmodus" bisher nicht großartige negatives feststellen können.
 
Hi, was soll er den machen im Energie Spar Mode?
Bei moServices kann man "spindown" Zeit einstellen was bei der original Firm nicht geht. Habe auch die 2.05 drauf.... Jetzt funktioniert das streamen vom IPod bzw. IPhone ohne Unterbrechung das ist gut!


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

der soll sich nach einer bestimmten Zeit z. B. nach 10 Minuten ausschalten - sofern man ihn nicht benutzt. Die Funktion gibt es zwar, bei mir kann ich auch eine Zeit auswählen - ausschalten tut er sich aber nicht und nach einem Neustart ist die Funktion auch wieder von selbst deaktiviert.
 
AW: Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

Hallo
Ich bezitze auch einen O play hd2.
Ich hatte die Firmenwehr 2.5 aufgespielt, und bin damit nicht zufrieden. Die ist nicht ganz fertig, und dadurch einige Funktionen nicht verfügbar.
Ich habe intern eine 1 ter. Festplatte, und kopiere immer über den Eesata Anschluß nue Filme drauf.
Aber die Kopierfunktion ist nicht vorhanden. Habe daher wieder die 2.4 Instaliert und da funktiniert alles. Langsam können sie sich was Einfallen lassen, um eine neue vernüftige Firmenwehr zu Verfügung stellen.
Danke
 
AW: Asus O!Play HD2 Erfahrungen mit neuer Firmware

Hi, da kommt garantiert nichts mehr von Asus für das alte Gerät. Mach dir moservices drauf und kopiere über ftp. LG Osprey
 
Zurück
Oben