Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus O!Play HD2 Software/moservice

Asus1955

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

gibt es für den Asus O!Play HD2 noch alternative Software bzw. ein passendes moservice Programm? Traue mich nicht, auf uralte Beiträge und Installationsanweisungen im Internet einzugehen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Hi, habe den HD2 mit moservices seit langem am laufen. Ist aber nicht so ein großer Sprung zur original OS. Der HD1 war besser mit moservices. :beer:
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Danke, wo bekomme die Software und wie installiere ich sie?

LG :emoticon-0142-happy
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Ich lade nacher mal den Manager in die Dropbox und stell den link hier rein. ;)
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Also hier das O!Play moServiceManager :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

UEinfach die ip eintragen und vom Player und die module auswählen die du gerne haben möchtest.
LG Osprey
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Danke, werde ich heute mittag gleich ausprobieren.
LG :emoticon-0143-smirk

AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Hallo Osprey,

vielen Dank für das Programm, aber leider funzt irgendwas nicht. Offensichtlich versucht das Programm mehrfach erfolglos Kontakt aufzunehmen!?
Übers Netzwerk habe ich ganz normal Zugriff. Versuchsweise habe ich mal Samba eingeschaltet. Hat sich nix geändert.
Ich habe mal die Meldung(en) kopiert und hier eingefügt. Hast du noch einen Tipp? Danke.
LG

Korrektur: Wenn ich über Telnet vorgehe, komme ich bis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weiter trau ich mich nicht, oder soll ich alles mal von Hand eingeben?

LG
--------------------------------------------------------------------------------------------

Originalmeldung von moservice:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Hi,
die ip deiner Box hast du im oplay Manager eingetragen? Denke da ist noch meine drinnen 192.168.1.110
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Servus,
Nein, da habe ich schon meine drin (192.168.0.237)
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Gut. Kommt diese Ausgabe bei dir wenn du versuchst moservices zu installieren (haken setzten im Manager) ?
Edit : sorry habe im hi-fi Forum damals geschrieben das ich es über Telnet gemacht habe und die Module über den Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Gut was?
Welchen Haken meinst du?
Und, soll ich versuchen moservices auch über Telnet zu installieren (und wenn ja, wie?) und Module über den Manager?
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Leider komme ich so auch nicht weiter, Telnet bringt mir die Meldung:

Connecting to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[90.156.201.55]:80
wget: Unable to connect to remote host <90.156.201.55>: Unkonwn error 128

???
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Der oplay hat keine internet Verbindung so wie es aussieht. Direkt am Router?
 
AW: Asus O!Play HD2 Software/moservice

Der Tipp war gut :(, manchmal ist man(n) einfach betriebsblind. Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Nachdem ich jetzt noch den Player neu eingebunden habe, ist Samba eingeschaltet und ich kann trotzdem gleichzeitig Files rüber kopieren und das war mir wichtig!

LG:hell
 
Zurück
Oben