Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Telekom möchte künftig DSL-Anschlüsse drosseln

AW: Artikel: Telekom möchte künftig DSL-Anschlüsse drosseln

absolute Frechheit. entweder hab ich eine flat, oder nicht. Kündigungsgrund!!!
 
Absolute Frechheit von der TELEKOM!
Also die Kunden die sich das gefallen lassen, sind selber schuld.
Da würde ich sofort kündigen bzw. erst gar kein Vertrag mehr abschließen.
Mal sehen wielange es dann dauert, bis sie es wieder zurücknehmen.
Die TELEKOM schneidet sich doch damit nur wieder ins eigene Fleisch!
 
AW: Artikel: Telekom möchte künftig DSL-Anschlüsse drosseln

Bei Entertain ist das nach 2 Tage aufgebraucht.
Kann nicht sein.

Kabel internet ist auch besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das die Telekom zum Jahresende für mich Geschichte ist. Ich habe immer große Stücke auf die Telekom gehalten. Aber das alte Staatsunternehmen ist leider so flexibel wie eine Bahnschranke geworden. Sie meinen immer noch der Kunde muß zu ihnen kommen. Ich selber habe schon lange Jahre einen DSL 6000 (3000) Anschluss hier in unserer Stadt (keine Kleinstadt). Doch mehr können sie mir nicht liefern. Neulich hatte ich mal 2 Störungen (was zugegeben bei der t-com selten ist), aber ich bin gar nicht mehr an die Hotline gekommen. Eine 3/4 Stunde Warteschleife (hat der t- Mitarbeiter auch zugegeben) war normal. So, nun habe ich parallel einen unitymedia anschluß und ich muß sagen ich bin begeistert. Nicht ein Problem bis jetzt. Alle zusagen und absprachen wurden eingehalten. Und die Hotline ist viel schneller zu erreichen als die der Telekom. Also Leute eine Drosselung des DSL nicht gefallen lassen und der T-com die rote Karte zeigen. Gruß Andi
 
Ausgenommen ist demnach nur der Traffic des "Telekom Entertain"-Angebot. Dieser soll nicht mit berechnet werden.

Entertain ist doch ausgeschlossen
:emoticon-0122-itwas
 
AW: Artikel: Telekom möchte künftig DSL-Anschlüsse drosseln

Man gut das es noch andere Anbieter gibt.
Ich bin seit ca über 2 Jahre nicht mehr bei der Telekom.
Wir haben bei uns auf dem Dorf einen eigenen Anbieter ( 10000 - 12000 ).Das konnte die Telekom mir nicht bieten bei der Telekom hatte ich die ersten Jahre nichts dann hatte ich 384 kbs und irgendwann hatte ich eine 1000 er.
 
@Kathi912 :
Entertain bietet ja nicht nur die TELEKOM an.
Es gibt so viele (auch unterschiedliche) Video/Medien-Portale auf die der Kunde gerne zugreift.
Somit wäre das Datenvolumen sehr schnell erreicht.
Ganz zu schweigen von div. Spielen u. Anwendungen die immer größer werden, und nach der Installation mehrere
Gigabyte Downloads/Patches benötigen.
Entertain wäre also nicht wirklich davon ausgeschlossen.
Das ganze ist nichts weiter als Geldmacherei.
Aber damit dürfen sie nicht durchkommen!
 
Was ? Das ist doch wohl ein verfrühter Aprilscherz , oder ? Das wird die T-Kom mind 25 % Ihrer Kunden kosten. Ich werde unsere DSL Anschlüsse dann auch wechseln . . .
 
Die Telekom ist wenigstens so fair und kündigt sowas an! Bei Kabeldeutschland drosseln die einfach ohne was zu sagen!
 
tja das haben wir auch in der türkei mit der drossel ich abzulut scheise
ich kann euch sagen was danach komt
entweder günstig mit drosel surfen oder dopelt zahlen für unbegrenzt :)
gelmacher aber ich denk das die andren provider auch mit ziehen werden ..

find ich für euch scheise :)
 
@Kopfkirmes91 Wie ankündigen ? Das ganze ist durch einen (noch)Mitarbeiter erst bekanntgeworden und Tkom hat es nur bestätigt ;) Sonst wüsste da auch niemand von
 
In manchen Ländern Osteuropas sind mittlerweile 50Mbit Standard geworden.
Ganz zu schweigen von Asien oder Amerika, die lachen nur noch über uns.
Und wir hier reden hier übers drosseln. Einfach nur lächerlich.
 
Das wäre ein Grund von der außerordentlichen Kündigung Gebrauch zu machen,
denn man muss ja AGB Änderungen nicht zustimmen, zum Glück!
 
Zurück
Oben