Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

AW: Artikel: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Na das ist doch mal ein Wort!
Da werden viele aber ihr ABO absichtlich verteuern... Nehmen wir an das ich 29,90 Euro im Monat Bezahle. Lohnt es sich da echt für fast 40 Euro mehr die BuLi in HD sehen zu können?! Mal abwarten bis Sky sich meldet...
 
Was ist den der Standardpreis beim Vollabo? Ich zahle 59,90 + 4€ für HD. Ist das Standard? Da sind keine Rabatte drauf.... oder zählt nur das Vollabo für 66,90 ?
 
So wirklich eindeutig ist die Aussage immer noch nicht für Bestandskunden die vor dem 1.7 ihren Vertrag zu günstigen Konditionen verlängert haben.
Mal abwarten...
 
Einfach mal 1 Jahr auf Sky verzichten u. schon werden die Preise wieder besser. Die haben jetzt nur etwas Oberwasser weil die Kunden- u. Abozahlen nach oben gehen.
 
Es ist momentan gar nicht möglich ein "Vollabo" online abzuschließen... D.h. es werden momentan die Leute vorsätzlich von SkySport/ Bundesliga HD 4-11 ausgeschlossen?!?!
Nach dem obigen Pressebericht schreit das ja förmlich nach Rechtsschutzversicherungen
 
@Roneve: Macht Sinn und würde mit dem neusten Vertragsinfos (hab gerade nachgeschaut) aus dem Kundencenter matchen.
 
Zurück
Oben