Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

AW: Artikel: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ja DAS wurde aber auch mal Zeit. Danke Sky !!!
 
Jetzt ärgere ich mich noch mehr! Habe vor wenigen Tagen aufgrund einer Beschwerde nachträglich für 5€ mehr und Laufzeitneustart (hab eigentlich schon im Okt. verlängert) die HD Feeds bekommen. Hätte ich besser gar nichts gemacht... Dann hätte ich sie jetzt umsonst dazubekommen. Klasse Sky. Wobei die, die dafür extra auf Vollpreis gegangen sind die sind, die richtig gef**kt wurden.
 
das ist doch endlich was. zum glück hatte ich mir nicht das volle aufschwatzen lassen. heißt das jetzt das auch die eurosport 380 sender und alle anderen sportfeeds in hd jetzt mit dabei sind???
 
gut für uns (die rabattler) ... weniger geil für Leute die vollzahlen ...

@Homerj81
das bleibt abzuwarten. da dies ja keine sky-optionskanäle sind sondern von externen anbietern kommen wäre es denkbar dass diese Finster bleiben.
 
Durch die Partnerschaften mit Eurosport und Sport1 wird auch abseits des Fußballfelds Live-Spitzensport in bestechender Bildqualität geboten. Darunter befinden sich die Tennis-Grand-Slams Australian Open, French Open und US Open auf Eurosport360HD und US-Sporthighlights wie z.B. die NFL auf Sport1 US HD auf zusätzlichen HD-Optionskanälen – ohne Zusatzkosten.
 
Habe meinen Vertrag im Dezember zum Februar verlängert für den standartpreis 66,90 nun diese Nachricht kann ich da was machen

da kommt man da garnicht hinterher wenn sky andauernd die AGBs ändert
 
Schon eine Frechheit gegenüber allen Kunden die auf den Vollpreis gegangen sind, aber war finanziell wohl nicht durchzuhalten für Sky.

Wie gut das die Vollpreisabos maximal 12 Monate laufen, da wird es dann ab Juli deutlich weniger Vollpreiszahler geben. Und dank ihrer regieden Senderpolitik gegenüber den Rabattkunden weiß ja nun auch der letzte Honk zu welchem Preis ein Sky Abo ohne großes Verhandeln wirklich zu bekommen ist.
 
Ich hab zum 28.02.2014 gekündigt. Dann kann ich ja jetzt wieder auf ein echtes Vollabo für 35€ als Rückholerangebot rechnen, oder?
 
Zurück
Oben