Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ja das frage ich mich nämlich auch ... aber ab WANN das umgesetzt wird steht ja auch nirgendwo. Also mal abwarten ob die Entitlements noch kommen ...
 
ich habe gerade mit Sky telefoniert.
Die ganze Regelung mit den Sendern gilt nur für Neukunden.
Bestandskunden haben dadurch nicht mehr Sender als vorher !
 
ja und am telefon reden die nur müll, lt. manchen von diesen intelligenten mitarbeitern von Sky kann man auch ne S02 in nem origianl Sky Reciever auf NDS basis betreiben, das geht, und wenn du was anderes behauptest bist du n dummer kunde... ruf am besten 5x hintereinander an, dass was die mehrheit dann sagt kannst zu 80% für bare münze nehmen....
 
AW: Artikel: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jop. Ich habe als Bestandskunde jetzt auch alle Feeds offen, von daher ;) Aber ich hatte nach Verlängerung auch noch HD3 und SkyGo drin, obwohl das hätte wegfallen müssen. Frage mich nur, ob die irgendwann auch mal die Vertragsdaten anpassen^^
BTW am Telefon kommen die nicht klar, bin noch am besten per Mail weggekommen.
 
AW: Artikel: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich gerade per Email erhalten...


Lieber Herr XXX,
tolle Nachrichten: Pünktlich zum Bundesliga-Rückrundenstart am Freitag erhalten Sky Premium-HD-Kunden mit dem Sport oder Fußball Bundesliga Paket automatisch die zu ihren Paketen passenden, aktuellen HD-Optionskanäle* - ohne Zusatzkosten! Genießen Sie etwa alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga (Fußball Bundesliga Paket), der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen und österreichischen Mannschaften in der UEFA Europa League (Sport Paket) einzeln und in der Konferenz in HD.
 
AW: Artikel: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Diese Mail habe ich eben auch bekommen, obwohl in meinem Abo schon alles enthalten ist.
 
AW: Artikel: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Ich hab auch ein rabattiertes Sky Abo. Es ging mir darum, wenn man schon alles hat, dann braucht man doch nicht mehr darauf hingewiesen werden, oder?
 
AW: Artikel: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab die Mail auch bekommen, also dürfen sich alle rabattierten Abos freuen !
Im Dezember hab ich noch auf Vollzahler umgeswitcht, und jetzt sowas...
10 € Rabatt/Monat haben Sie mir angeboten...
das sind immer noch 12 € zuviel !
Hab denen mal meine Freude per Email mitgeteilt....
bin mal gespannt ob da was kommt... !
*Ironie aus*
 
Also bei mir ist da mal noch nichts frei getestet auf Eurosport 360HD1,wie sieht das bei Euch aus?
 
Zurück
Oben