Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neues Astra Hustler Abo nun bestellbar

AW: Artikel: Neues Astra Hustler Abo nun bestellbar

Über Kabel gibts sowas nicht? :( Fühle mich sowas von benachteiligt in meiner Wohnung mit Kabel :(
 
hallo.hätte mal ne frage,
Hustler TV und Redlight TV wieder über Astra
Die beiden Erotiksender Hustler TV und Redlight TV sind ab sofort wieder über den beliebten Satelliten ASTRA zu empfangen. Und die entsprechende Link ist nicht mehr aktiv. für das Verschlüsselungssystem Viaccess können Sie gleich hier bestellen.
nun zu meiner frage,ich habe astra und von sky den pace hd receiver ohne festplatte und wahrscheinlich bräuchte ich ja ein ci modul um die sender zu entschlüsseln.kann ich das ci modul dann einfach an den sky receiver hängen oder macht der das nicht mit? oder gibt es bei uns kostenkünstige receiver die direkt Viaccess bzw die sender entschlüsseln? entschuldigt meine unwissenheit und hoffe auf erleuchtung :D

anscheinend seit ihr wohl auch überfordert...
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mal im forum an der richtigen stelle nach, hier liest doch keiner mit.
 
Zurück
Oben