Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neuer Sender Joiz startet Trailer-Ausstrahlung über Astra

AW: Artikel: Neuer Sender Joiz startet Trailer-Ausstrahlung über Astra

...Social-TV .... Sender :JC_hmmm:. Demnächst kommt wahrscheinlich Facebook-TV oder so ! Da kann man dann wahrscheinlich LIVE sehen wie jemand auf Facebook sein ganzen verkacktes Leben offen legt.
 
ich bin doch nicht auf Krawall aus. Ich sage nur meine Ehrliche, Offene Meinung ! Abgesehen davon gibt es so viele Kacksender die kein Schwein braucht oder nicht ?
 
AW: Artikel: Neuer Sender Joiz startet Trailer-Ausstrahlung über Astra

Richtig ein weiterer Kacksender den kein Mensch braucht wie NRW Vision oder BibelTV sind natürlich alle unverschlüsselt weil sie genau wissen was für ein Schrott das ist na vielen Dank aber auch!
 
nu veurteil doch mal den sender nicht voreilig. ist doch ein nettes neues konzept. Also ich lass mich gerne mal überraschen.
 
Zurück
Oben