1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Neuer Rundfunkbeitrag bringt bis zu 500 Millionen Euro mehr

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 10. November 2013.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. MAXTRON

MAXTRON Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: Neuer Rundfunkbeitrag bringt bis zu 500 Millionen Euro mehr

das kann doch garkeiner kontrollieren von daher fürn arsch die aussage. die haben keine transparent in ihren kalkulationen von daher kann jeder sagen was er will !!!

4. Davidaff

Davidaff Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Interessant ist die Aussage jetzt schon, denn ich erinnere mich vor 2-3 Wochen gelesen zu haben, das bisher keine Mehr-oder Wenigereinnahmen zu verzeichnen sind.

5. Beate71

Beate71 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mich auch schwach daran erinnern, dass vor ein paar Wochen noch +/- 0 rauskam. Das Problem ist doch, dass keiner kontrollieren kann, was mit den Einnahmen passiert und der Verschwendung sind da Tür und Tor geöffnet. Es sind miitlerweile zu viele ÖR-Kanäle auf Sendung (WDR, NDR) und jeder will seine Schäfchen ins Trockene bringen.

6. smileboy

smileboy Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    ich will auch langsam mal gebühren für meine taxi-firma. ihr könntet ja alle mit dem taxi fahren und seit schuld, wenn ihr es nicht tut. ich will kein ard und zdf gucken und muss trotzdem dafür löhnen.
    man man man. wenn ich aus eigner kraft keine umsätze generiere geh ich pleite. und genau so sollte es bei den öffentlich rechtlichen sein.

Diese Seite empfehlen