1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Neuer Rundfunkbeitrag bringt bis zu 500 Millionen Euro mehr

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 10. November 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.622
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: Neuer Rundfunkbeitrag bringt bis zu 500 Millionen Euro mehr

    das kann doch garkeiner kontrollieren von daher fürn arsch die aussage. die haben keine transparent in ihren kalkulationen von daher kann jeder sagen was er will !!!
     
    #2
  4. Davidaff
    Offline

    Davidaff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Interessant ist die Aussage jetzt schon, denn ich erinnere mich vor 2-3 Wochen gelesen zu haben, das bisher keine Mehr-oder Wenigereinnahmen zu verzeichnen sind.
     
    #3
  5. Beate71
    Offline

    Beate71 Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mich auch schwach daran erinnern, dass vor ein paar Wochen noch +/- 0 rauskam. Das Problem ist doch, dass keiner kontrollieren kann, was mit den Einnahmen passiert und der Verschwendung sind da Tür und Tor geöffnet. Es sind miitlerweile zu viele ÖR-Kanäle auf Sendung (WDR, NDR) und jeder will seine Schäfchen ins Trockene bringen.
     
    #4
  6. smileboy
    Offline

    smileboy Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich will auch langsam mal gebühren für meine taxi-firma. ihr könntet ja alle mit dem taxi fahren und seit schuld, wenn ihr es nicht tut. ich will kein ard und zdf gucken und muss trotzdem dafür löhnen.
    man man man. wenn ich aus eigner kraft keine umsätze generiere geh ich pleite. und genau so sollte es bei den öffentlich rechtlichen sein.
     
    #5

Diese Seite empfehlen