Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Erhöhung des Rundfunkbeitrag scheint unumgänglich: ARD braucht Geld

AW: Artikel: Erhöhung des Rundfunkbeitrag scheint unumgänglich: ARD braucht Geld

ich hätte gleich die passende sparmaßnahme genommen:
abschaffen der gez und wer den rotz mit ihren verfälschten inhalten sehn will >>> smartcard
frag mich grad, wie die drauf kommen mit "gutem programm" ... da wird doch alles schön hin und her gebogen und sämtliche tatsachen in fast allen beiträgen verdreht...!
zudem... im zeitalter von dab+ kann man getrost auf deren labertaschen sender verzichten und sich einen passenden sender ausserhalb der öffentlich rechtlichen, immerhin über 70 sender, aussuchen.


zum glück muss ich keine gez zahlen :)
 
"Gute Programme kosten Geld"

alleine diese Aussage ist schon ein Witz! ARD gutes Programm??? Ich habe es aus meinen Favoriten gelöscht weil da die Zielgruppe over 70 ist und mich nicht anspricht.
Reine Verarsche die ganze Sache aber leider nicht dran zu rütteln.
 
Die ARD ?

Ein Selbstbedienungsladen, nichts weiter. Im Vergleich mit z.B. franz. TV schneidet die ARD immer noch vervorragend ab.
Aber ob man wirklich alle Radio-Programme braucht (wie Radio Bremen 1 = überflüssig), oder ob alle dritten Programme
z.B. vom WDR per Satellit ausgestrahlt werden müssen ??? Ich denke nein. Hingegen sind Programme wie der DLF oder
Deutschlandradio Kultur unverzichtbar.
 
kann mich linse nur anschließen. Sollten Smartkarten einführen, dann würden die Schwarzsehen im Europa auch zur Bezahlung gebeten.
 
Das ist Geldmacherei.Wenn ich ARD zw 18-21 uhr sehen lauft Werbung fast wie RTL,SAT1, nur das hier Gebühren fallen und RTL und Co nicht.
Talkschou und Quis scheisse, Die Programme widerholen sich.
Sparen warum sparen wenn geld von GEZ sicher ist. Ideal wäre natürlich wie Wylly sagte smartcard wer will der Zahlt basterd
 
ARD, ZDF und die Dritten Programme verschlüsseln wie es die Österreicher und schweizer vormachen, dann werden
auch die TV Rechte billiger!
 
Die öffentlich-rechtlichen sind ausschließlich Propagandasender der Blockparteien. Abschalten sofort!
 
Nix SmartCard, nix GEZ. Der Staat sollte komplett dafür die Kosten tragen. Können doch auch mal was bezahlen. Ok indirekt zählt dann jeder Steuerzahler...
 
Erst erwirtschaftet man ein Überschuss und dann auf einmal braucht man übermäßig Geld.
Das sollen sie erst mal erklären welche Kosten jetzt so orbitant gestiegen sind? Die Satelitengebühren sind es jedenfalls nicht, und im Kabel zahlen sie ja auch keine Vergütung mehr an KDG für die Einspeisung. Das Program ist auch nicht besser geworden.

Smartcard ist keine Lösung, in Österreich muss auch jeder Zahlen trotz Smartcard.
 
Beiträge wie der von Linse, wylly31 und drpest belegen wieder einmal überdeutlich das ständige Abnehmen jeglicher Allgemeinbildung und Kultur in unserer Gesellschaft. Ich kann nur hoffen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender standhaft bleiben und sie sich nicht weiter an das Niveau der meisten Privaten anpassen.
 
@glupf
du sprichst von niveauvollen programminhalten der öffentlich rechtlichen? grandios :good:
inhalte total verfälscht wiedergeben, lügen verbreiten und das volk für dumm erklären... ganz tolles niveau der öffentlich rechtlichen. dazu kommt noch der ganze andere müll den sie verbreiten in dem sie die marionetten unserer politik sind. und ganz ehrlich das niveau der privaten, haben die öffentlich rechtlichen schon sehr lange unterschritten und das, obwohl das ne große kunst ist, sowas noch zu toppen.
 
Zurück
Oben