1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ariva 102E an 7170freetz mit HD02 Karte

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von pandora0815, 30. November 2013.

  1. pandora0815
    Offline

    pandora0815 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Kann die Ariva 102e mir eine HD02 Karte dauerhaft offen halten an einer 7170freetz mit Smargo?
    Mit Oscam oder Cccam. Oder müsste ich die dann alle paar Monaten mal am Receiver anstecken?
    Möchte meine 3 102er dort anschließen. Ja ich weiß ich könnte auch eine Ariva als Server betreiben,
    aber das möchte ich nicht. Mit welchem Vogel gehts einfacher bzw besser?

    pandora0815
     
    #1

Diese Seite empfehlen