Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arikel erstellen

AW: Arikel erstellen

Hi @stingray8z,
meinst du Artikel auf der Startseite?
Da kann niemand neue Artikel erstellen, nur Kommentare schreiben.
 
AW: Arikel erstellen

wo und wie kann ich dann neue Artikel erstellen, finde den Butten nicht
 
AW: Arikel erstellen

Was meinst Du mit Artikel? Falls Du Ein neues Thema erstellen willst, mach's wie hier im Beitrag 1.
 
AW: Arikel erstellen

Wenn Sie in einem Bereich die Berechtigung haben, neue Artikel zu erstellen, sehen Sie oben rechts die Schaltfläche 'Neuen Artikel erstellen'. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um zum Editor zu gelangen.

Das steht so in der Hilfe . Wo ist die Schaltfläche ?
 
AW: Arikel erstellen

Sag doch erstmal wo du ein neues Thema eröffnen willst.

Nur soviel zu bestimmten Bereichen: da kommt man nur rein und kann auch nur dann Beiträge verfassen, wenn man eine gewisse Zeite im DEB ist und dann sich auch fleißig mit Beiträgen beteiligt hat.


Mlg piloten
 
AW: Arikel erstellen

Kannst doch stellen. Aber nicht direkt da wo die Soft drin steht. Die sind meist geschossen. Da kann kein user Beiträge schreiben. Grund: sie sollen nicht zu Laber Themen verkommen.
Du mußt in dem Beiech gehen, was dein Gerät ist und da die Frage stellen. Aber nicht im Soft Bereich.

Mlg piloten
 
AW: Arikel erstellen

Gehe ins Medion-Forum und klicke auf "Artikel erstellen". Der Knopf ist allerdings links und nicht, wie angeblich in der Hilfe beschrieben, oben rechts. Habe in der Hilfe noch nicht dazu nachgelesen.
 
AW: Arikel erstellen

Hallo,
ich wollte auch ein Artikel oder Beitrag erstellen....aber alle Antworten hier sind falsch...
der butten oben recht ...wie hier hingewiesen wird existiert nirgends und oben link Artikel verfassen geht auch nicht.
wäre nett wenn mir jemand vernünftig erklären könnte, wie ich hier einen Beitrag erstellen kann. danke.
 
AW: Arikel erstellen

du gehts in den gewünschten bereich und klickst oben links aus "thema erstellen"
in einigen bereichen kannst du kein thema erstellen und mußt dafür in den passenden unterbereich.
 
Zurück
Oben