Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und Time-Shift

Fritz Hups

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Oben bei Mutti
Ich komme trotz Bedienungsanleitung irgendwie mit der Funktion Time-Shift nicht zurecht, zumal das in der Anleitung nicht richtig beschrieben ist:confused:. Was muss ich um diese Funktion beachten, was ist vor der Aufnahme einzustellen etc.

LG Fritz Hups
 
AW: Argus VIP und Time-Shift

aber ein usb medium zum aufnehemn hast du angeschlossen?
time shift ist zeitversetzt tv schauen, also pause drücken wenn du z.b. aufs klo gehst und dann ab der pause stelle weiter schaust.
auf die festplatte wird da nichts dauerhaft gespeichert.
time shift einstellungen kannst du im pvr menü des receivers bei angeschlossenem usb medium vornahmen.
 
AW: Argus VIP und Time-Shift

Ja klar, habe eine Seagate 500GB angeschlossen, auf Fat32 formatiert und in 3 Partitionen partitioniert. Wenn ich die Taste "Folder" der FB aufrufe, wird mir das Speichermedium angezeigt, unten in der Ansicht steht dann "Aufnahmepfad" und "TimeShiftZeit". Dort kann man dann eine Zeit eingeben.........und damit kann ich einfach nichts anfangen, dun verstehst? Was ist verdammt TimeShift?

LG Fritz Hups
 
AW: Argus VIP und Time-Shift

du schaust en tv film, mußt mal fix auf´s klo, da drückst die pausen taste, bild bleibt stehen, im TV erscheint folgende meldung: "Programm läuft im timeshift. drücken sie play, um von diesem zeitpunkt an weiterzuschauen." also wenn du vom klo wieder kommst, drückst du play und der film läuft an der stelle weiter wo dun aufs klo gegangen bist, obwohl der im tv normalerweise schon 10min weiter is. OK?????allerdings muß timeshift im menue PVR aktiviert sein.
 
AW: Argus VIP und Time-Shift

Ja danke, habe ich nun geschnallt, aber was hat es auf sich mit der Zeitangabe, wie ich unten beschrieben habe?

LG Fritz Hups
 
AW: Argus VIP und Time-Shift

das is die zeit wie lange er maximal aufnehmen soll. sprich du drückst timeshift, gehst aufs klo, bekommst nen anruf und gehst zum kumpel en bier trinken. damit der ni deine 500gb voll haut kannst dort ne maximal zeit einstellen, danach bricht er die aufnahme ab
 
Zurück
Oben