1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus VIP und Time-Shift

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Fritz Hups, 4. Januar 2011.

  1. Fritz Hups
    Offline

    Fritz Hups Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    sAGiCHaUCHnICHT
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Ich komme trotz Bedienungsanleitung irgendwie mit der Funktion Time-Shift nicht zurecht, zumal das in der Anleitung nicht richtig beschrieben ist:confused:. Was muss ich um diese Funktion beachten, was ist vor der Aufnahme einzustellen etc.

    LG Fritz Hups
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Panzerhaubitze
    Offline

    Panzerhaubitze Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus VIP und Time-Shift

    aber ein usb medium zum aufnehemn hast du angeschlossen?
    time shift ist zeitversetzt tv schauen, also pause drücken wenn du z.b. aufs klo gehst und dann ab der pause stelle weiter schaust.
    auf die festplatte wird da nichts dauerhaft gespeichert.
    time shift einstellungen kannst du im pvr menü des receivers bei angeschlossenem usb medium vornahmen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Fritz Hups
    Offline

    Fritz Hups Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    sAGiCHaUCHnICHT
    Ort:
    Oben bei Mutti
    AW: Argus VIP und Time-Shift

    Ja klar, habe eine Seagate 500GB angeschlossen, auf Fat32 formatiert und in 3 Partitionen partitioniert. Wenn ich die Taste "Folder" der FB aufrufe, wird mir das Speichermedium angezeigt, unten in der Ansicht steht dann "Aufnahmepfad" und "TimeShiftZeit". Dort kann man dann eine Zeit eingeben.........und damit kann ich einfach nichts anfangen, dun verstehst? Was ist verdammt TimeShift?

    LG Fritz Hups
     
    #3
  5. Panzerhaubitze
    Offline

    Panzerhaubitze Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus VIP und Time-Shift

    du schaust en tv film, mußt mal fix auf´s klo, da drückst die pausen taste, bild bleibt stehen, im TV erscheint folgende meldung: "Programm läuft im timeshift. drücken sie play, um von diesem zeitpunkt an weiterzuschauen." also wenn du vom klo wieder kommst, drückst du play und der film läuft an der stelle weiter wo dun aufs klo gegangen bist, obwohl der im tv normalerweise schon 10min weiter is. OK?????allerdings muß timeshift im menue PVR aktiviert sein.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Fritz Hups
    Offline

    Fritz Hups Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    sAGiCHaUCHnICHT
    Ort:
    Oben bei Mutti
    AW: Argus VIP und Time-Shift

    Ja danke, habe ich nun geschnallt, aber was hat es auf sich mit der Zeitangabe, wie ich unten beschrieben habe?

    LG Fritz Hups
     
    #5
  7. Panzerhaubitze
    Offline

    Panzerhaubitze Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus VIP und Time-Shift

    das is die zeit wie lange er maximal aufnehmen soll. sprich du drückst timeshift, gehst aufs klo, bekommst nen anruf und gehst zum kumpel en bier trinken. damit der ni deine 500gb voll haut kannst dort ne maximal zeit einstellen, danach bricht er die aufnahme ab
     
    #6
  8. Fritz Hups
    Offline

    Fritz Hups Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    sAGiCHaUCHnICHT
    Ort:
    Oben bei Mutti
    AW: Argus VIP und Time-Shift

    O.K. das wars, jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank!

    LG Fritz Hups
     
    #7
  9. Panzerhaubitze
    Offline

    Panzerhaubitze Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus VIP und Time-Shift

    bitte doch :)
     
    #8
  10. Squezzer
    Offline

    Squezzer Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Argus VIP und Time-Shift


    ...also das mit dem Bier trinken gehen fand ich richtig gut! :drinks:

    Aber super erklärt! :good:
     
    #9

Diese Seite empfehlen