Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus vip hilfe!!!

asbari

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Hessen
Hallo Board gemeinde,
brauche echt mal unterstützung , bin ratlos?

habe eine argus vip von eim freund bekommen, so habe jetzt die aktuelle vers. von Kunibert20.12.2010 draufgemacht, hat auch wunderbar geklappt jetzt läuft das emu mit orf usw. was ich aber nicht brauche , so wollte jetzt mein homesharing damit einrichten und habe mal in netzwerkeinstellung/client jetzt meine dyn eingebenusw...
aber wie komme ich jetzt auf die argus config um ein c-line draufzumachen habe alles schon versucht, die box hatte schon mal eine c-line drauf von jemand anderes aber die habe ich gelöscht jetzt versuche ich mit dcc auf die box zu kommen aber ohne erfolg kann mir jemand sagen wieso?:(
 
Re: AW: Argus vip hilfe!!!

hi piloten,

danke erstmal für diese info,
meine nächste frage ist aber wie kann ich den die c-line in die argus box einbinden?
habe in der serverbox DM800 z.b.
eine F-line für die vip gemacht
F: test testt ?
so jetzt müsste ich doch in der argus eine C: draufspielen oder nicht?

sorry das ich soviel frage aber mit argus kenne ich mich garnicht aus::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus vip hilfe!!!

Hast Du den Link von @piloten gelesen?

Da steht doch alles, sobar mit Bildern!

Eine C-Line wie bei dream, DB2 etc. geht da nicht!

Da gibt es ein Extra Menü wo Du Daten eingeben kannst!

Bitte lese da nochmal, das ist echt Kinderleicht!

Grüsse
szonic
 
Re: AW: Argus vip hilfe!!!

ok danke werd es später nochmal versuchen.

lg asbari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus vip hilfe!!!

Klasse @asbari, vergiß bitte nicht zu berichten ob es geklappt hat, Danke schön!

Übrigens:
Zum Antworten gibt es unten links den Button "Antworten", Du drückst immer unten rechts auf "Zitieren", damit wiederholst Du immer den letzten Post in deinem Post! ;-)

Viel Erfolg, Grüsse
szonic
 
aha ok button unten links habs gefunden :good:
ja klar werde berichten auf jedenfall den wer hilft bekommt auch geholfen:good:

lg asbari
 
AW: Argus vip hilfe!!!

Hi piloten & szonic,

so nach lagen hin und her habe ich es hin bekommen wo bei ich sagen muß das die argus vip als client mir beim umschalten auf die abo kanälen etwas langsamer reagiert wie meine dream könnt Ihr das auch bestätigen oder ist das bei mir nur so?

lg asbari

P.S. danke nochmal:good:
 
AW: Argus vip hilfe!!!

Hallo asbari,

hab keine dream zum Vergleich. Daher weiß ich nicht wie schnell die hell macht.

Bei meinem VIP und eigenenem Server mit lokaler Karte ca 1-2 sec. Karten nicht lokal hope 3 und höher(also von anderen Servern) ca 5 sec.

Mlg piloten
 
AW: Argus vip hilfe!!!

aha ok verstehe, hast du freez ab und an oder wie ist bei dir der empfang?
 
AW: Argus vip hilfe!!!

Server debian, umschaltzeiten 1-2 Sekunden, alles im Rahmen! :)

Grüsse und danke für Dein Feedback,
szonic
 
AW: Argus vip hilfe!!!

noch was hatte ich vergessen wie ist es den mit HD kanälen habe ja HD abo von S.. aber die gehen beim mi nicht wieso das den, liegt das an den setting die in der soft von kunibert sind?

lg
 
AW: Argus vip hilfe!!!

Deine Settings werden nicht vollständig sein.
Lade dir mal meine Settings runter:

Link ist nicht mehr aktiv.

Du wirst sehen alle abonierten HD Sender werden hell, falls sie von Sky bei dir auch wirklich freigeschalten sind.
Wenn du keine HD+ Karte hast: nimm die letzten Sender in der Senderliste. Da hab ich die normalen Sender RTL, Sat1... und sortier dir nach vorn.

Mlg piloten
 
AW: Argus vip hilfe!!!

ok cool danke erstmal, sind da alle provider von astra& hotbird drauf?
ja ghabe s.. de & s.. ita & HD+ abo.

lg asbari
 
AW: Argus vip hilfe!!!

hab an den providern nichts geändert. Nur die immer wieder kehrenden Frequenz Änderungen und neue Transponder hinzugefügt.
Also müssten deine speziellen Sender,Provider bei sein, wenn sie vorher auch drauf waren.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben