1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus VIP 2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Blueman84, 11. April 2010.

1. Blueman84

Blueman84 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir vor kurzen ein Argus VIP2 mit DVB-S2 und DVB-C zugelegt und habe nun folgendes Problem es kommt öfters vor das sich der receiver einfach mal so aufhängt bzw nicht mehr reagiert weder mit FB noch am gerät selber.

Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. derby11

derby11 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus VIP 2

@blueman84,
    also ich hatte mal den Edi ge"mute"d und als dann wieder was hören wollte hätte ich fast die Krise gegriegt. Ich habe bestimmt 20x die Mute-Taste auf meiner Soft-FB betätigt und es rührte sich nichts .
    Meine Frau nahm die FB, drückte einmal kurz auf Mute und da war er wieder der Ton.
    Der Sache auf den Grund gehend stellte ich fest, dass, wenn man die Taste nur etwas zu lange gedrückt hält, daraus ein mindestens ein Doppel-Befehl wird.....

Kann ja sein das in deinem Fall etwas ähnliches zum scheinbaren Aufhänger führte ?

scorpi und Pilot gefällt das.
  4. Tornado

Tornado VIP

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Argus VIP 2

Das liegt mutmaßlich an unserem "Lieblingsthema"......der Fernbedienung.
    Durch die Vielzahl der innerhalb kürzester Zeit gesendeten Impulse versucht der VIP diese "abzuarbeiten" und gerät dabei ins Stocken. Kommt bei mir aber eher selten vor da ich die FB mittlerweile im Griff habe.......:ja

Pilot und scorpi gefällt das.

Diese Seite empfehlen