1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Argus Vip 2 CS mit Argus VIP (Sat)

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von KratosSR, 18. Oktober 2011.

  1. KratosSR
    Offline

    KratosSR Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hellohello!

    Ich habe mal eine theoretische Frage zum CS für den VIP2:

    Ist es möglich CS zwischen einem Argus Vip und einem Argus Vip2 zu betreiben. Als Server würde eine Fritzbox (CCcam) zum Einsatz kommen und als Clienten ein Vip (Sat) und ein Vip2 (Kabel). Die Abokarte ist für Sat.
    Leider ist es mir nicht möglich eine Satanlage zu installieren, weswegen der "einfache" Weg flachfällt :-(

    Des Weiteren würde mich interessieren, was mit dem Vip2 noch so alles möglich ist (bin ein absoluter Kabelneuling). Brauche ich um die normalen privaten Sender zu sehen trotzdem noch eine Abokarte oder läuft das Ganze mit deiner anderen FW (ILTV?) problemlos?

    Oder würdet ihr mir gar einen anderen Receiver empfehlen.


    Danke schonmal für eure Anworten!

    vlg
     
    #1

Diese Seite empfehlen