Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Pingulux bekommt als Client keine HD Sender

suxxman

Newbie
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe einen Pingulux als Client der per CS S** bekommt. Alle Sender laufen bis auf die S** HD Sender. Die werden nicht hell. Ich vermute mal, dass es am Client liegt. Der Server läuft mit cccam.

Hier mal der Auszug aus der oscam.server vom Pingulux:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vielleicht kann mir jemand helfen, wass ich hier noch eintragen muss. Vielen Dank vorab.
 
AW: Argus Pingulux bekommt als Client keine HD Sender

Hallo suxxman, herzlich Willkommen bei uns!

Du bist Client und es läuft, die oscam.server ist so i.O. , wenn die Zugangsdaten so stimmen!

Welche Version hast Du denn auf dem Client?
Hat der Server denn das HD-Paket im ABO?

UPPS, der Server liefert nur CCCam, dann musst Du normalerweise nur die Line eintragen, in die "cccam.cfg"
 
@piloten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der User-Pass Konstellation hängt. Weil wie gesagt die normalen Sender empfangbar sind.

Wass müsste denn beim Server in der Config von Cccam stehen, damit die HD-Sender frei sind. Ich weiß, das auf dem Server IPC läuft. Vielleicht hilft das weiter. Danke.
 
AW: Argus Pingulux bekommt als Client keine HD Sender

Normalerweise bekommst Du es mit o.g. Eintrag gar nicht hell, wenn auf dem Server CCCam läuft, da Du es mit Oscam erhellst.

Versuche mal zu klären, ob da wirklich CCCam als Server läuft, oder Oscam, ich vermute, das da ein Eintrag fehlt..
 
Es läuft definitiv Cccam. Der Server hat bisher Dreamboxen versorgt. Der Pingulux kommt jetzt als weiterer Client hinzu.

Wäre es möglich Oscam zusätzlich zu Cccam laufen zu lassen, damit der Pingulux auch die HD Sender bekommt?
 
AW: Argus Pingulux bekommt als Client keine HD Sender

Betatunnel im oscam.user fehlt daher keine HD programme hell

betatunnel = 1833.FFFF:1702


 
Zurück
Oben