1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus mit dbox als server verbinden

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von host2, 6. Dezember 2008.

1. host2

host2 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

ich möchte eine argus mit der dbox2 verbinden, habe glj image drauf.

was benötige ich damit die dbox2 als server für den argus errreichbar ist ??

der argus unterstützt newcamd also muss newcamd als emu auf der box laufen ? aber ich will auch andere dboxen und nagra 3 mit sharen unterstützt newcamd das ??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kalkie

Kalkie VIP

Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    AW: Argus mit dbox als server verbinden

Du musst auf der Dbox NewCS am laufen haben. Den Argus dann über NewCamd auf dem NewCS Server einbinden. Dann kannst du auch mit dem Argus sharen.

Andere Boxen könntest du genauso, oder über NewCS/CCcam versorgen.

mfg

Pilot gefällt das.
  4. pflasterfuchs

pflasterfuchs Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Argus mit dbox als server verbinden

Hallo,
    ich muß mich mal hier einklinken.
    @ Kalkie, ich habe einen Argus und eine Dream 500. Ich versuche schon seit Tagen verzweifelt mit dem Argus auf die Dream zu sharen. Der Ping ist ok aber dann kommt immer Login failed. ich habe schon sämliche Einstellungen ausprobiert und auch fertige CCCam config. und auch NewCS xml. aufgespielt und geändert aber es will einfach nicht gehen. Bisher konnte mir keiner helfen egal wo. Ich weiß einfach nicht was ich einstellen muß das es geht. :wacko1::wacko1:

Diese Seite empfehlen