Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Edision Pingulux

iser

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Foriker!

Seit heute bin ich Besitzer einer Argus Edision Pingulux.
Die Box habe ich mir gekauft , da sie scheinbar durch die Linux Software mehr kann als andere.

Vor Jahren ging ja noch das gucken von verschlüsseltem Fernsehen. Heute geht das nur mit Abo.
Allerdings interessieren mich nur englische Filmkanäle.

Meine Anfrage hier ist folgender:


Kann ich mit dieser Box irgend welche verschlüsselten Kanäle entschlüsseln.
Wo finde ich die Keys für den Österreicher?
Hauptsächlich würde ich gerne englische Filme sehen wollen.
Die Satelittenschüssel ist beweglich.
Geht da noch was auf den Skandinavischen Satelitten?
Nun hat aber die Pingulux nur zwei Satelitten mit deren Programme gespeichert.

Wo finde ich denn eine Kanalliste im Netz.

Ich würde mich freuen Eure Meinunz zu hören , ob ich die Box überhaupt behalten soll , da man sie innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kann.
Euren Ratschlag würde ich wahrscheinlich befolgen.

Danke im voraus und liebe Grüsse
 
AW: Argus Edision Pingulux

Schaust Du bitte mal im Edison-Bereich, da findest Du zu den meisten Fragen antworten. Für englische Filme ist astra auf 28,2 und eurobird auf 28,5 zu empfehlen. da gibt es jede menge englischer programme z.b bbc, itv, channel 4, channel 5........
Alle recis haben eine satellitenliste. die beiden og. müssten drin sein, auf active( je nach reci unterschiedlich) setzen, scannen und alles ist gut.
Aber bitte lies Dich im edison-bereich ein!
 
Zurück
Oben