Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus Pingulux - Receiver für`s Schlafzimmer - was sagt ihr zu dem Preis?

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo Leute,

ich hätte die Möglichkeit für 45,- € einen Edision Argus Pingulux (1. Generation) zu erwerben (technisch einwandfrei). Gekauft wurde dieser 2013.

Ich habe so das Gefühl, dass der Preis etwas zu hoch dafür angesetzt ist, kann das sein? Oder findet ihr diesen gerechtfertigt?

Gruß
 
AW: Edision Argus Pingulux - Receiver für`s Schlafzimmer - was sagt ihr zu dem Preis?

Ich würde mir diesen Recie nicht mehr kaufen, da die Hardware etwas in die Tage gekommen ist!

Du bekommst einen besseren Recie für < 100.-€ neu, der nicht zwei Jahre alt ist
 
AW: Edision Argus Pingulux - Receiver für`s Schlafzimmer - was sagt ihr zu dem Preis?

das liegt an dir ob du mehr für besseres ausgeben willst,
der Receiver ist halt nicht der schnellste für die heutige Zeit, aber zum fernsehen alle mal ausreichend,
den preis finde ich persönlich OK, um sonst gibt es halt nichts, einen Linux Reci auch nicht
meiner Meinung besser die 45€ in den Pingu investieren als in eine andere neue billig Box
 
AW: Edision Argus Pingulux - Receiver für`s Schlafzimmer - was sagt ihr zu dem Preis?

Sorry, natürlich stimmt, es, was dodo schreibt, Fernseh gucken geht, *ich* würde in einen zwei Jahre alten Recie keine 45.-€ investieren, dann kannst Du Dir auch einen *NEUEN* Optimuss kaufen, damit geht TV schauen auch, aber Du hast ja auch nicht geschrieben, ob Du zwingend einen E² Recie brauchst, oder ob es nur zum TV schauen sein soll sein..
 
AW: Edision Argus Pingulux - Receiver für`s Schlafzimmer - was sagt ihr zu dem Preis?

ist halt Ansichtssache,
mir war der Pingu selbst zum ab und zu gucken zu langsam, ich bin da gerne auf dem neuerem/schnellerem stand,
wenn dir die "paar" € nichts ausmachen würde ich auch zu einem neuem Reci greifen, zwecks Garantie,
ein Pingu Mini kostet NEU ca. 75-80€...
 
AW: Edision Argus Pingulux - Receiver für`s Schlafzimmer - was sagt ihr zu dem Preis?

ich hab seinerzeit fgür neue resis gard mal 40€ bezahlt und mann konnte richtig gut fernsehen. hate vor kurzen noch eine edisson auf terasse betrieben wo noch orf mit emu lief einen optikum hab ich verschenkt 45 € halt ich für wucher...

edit by extra: entschärft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben